🌊Shinobu x Giyuu: Stärker🦋

255 7 30
                                    

Erzähler Pov:

" Okay, ich zähl bis drei... eins...zwei...drei...fangt an." Heute Trainierten die Säulen gegeneinander.
Die Aufstellung war:

Sanemi vs Gjomey

Muichiro vs Kanae

Mitsuri vs Obanai

Tengen vs Kyojuro

Giyuu vs Shinobu

Die Frau von Ubuyashiki überwachte das Training und sagte Los.

" Oh, freut mich, dass wir gegeneinander kämpfen, Tomioka- Kun.", lächelte Shinobu. Giyuu erwiederte nichts. Er mochte die Schmetterlingssäule nicht.
Er konzentrierte sich voll und ganz aufs Kämpfen. Anfangs lief es ganz in Ordnung, er war stärker als sie, doch Shinobu wollte ihn ablenken. " Weißt du, ich hab erfahren, dass du eine eigene Technik erfunden hast. Toll. Zeigst du mir sie mal?" Doch Giyuu achtete nicht auf sie. " Och, ignorier mich doch nicht. Dass ist unhöflich.", tadelte die jüngere.
" Wieso redest du wärend dem Training?", fragte Giyuu. " Wieso nicht? Ist doch sonst etwas langweilig. Und wie wollen uns ja nicht richtig bekämpfen." " Schon, aber es wär besser, wenn wir uns konzen..." Weiter kam er nicht, denn Shinobu hatte ihn mit einer Atem Technik abgeblockt. Er wurde nach hinten gestoßen. Die Schmetterlingssäule lächelte. Aha, dass war also ihr Plan? Ihn ablenken... wenn sie wollte, könnte sie das gerne weiterführen, er würde nun aufpassen.
Shinobu versuchte es erneut, ihn in ein Gespräch zu verwickeln. " Deine Angriffe sind ja sehr präzise. Aber Versuch sie etwas genauer zu setzten." Giyuu verdrehte die Augen. Die Kleine nervte wirklich. " Giyuu... lass uns eine Pause mache, okay?" Doch auch diesmal hörte die Wassersäule nicht zu und griff weiter an. Was sollte dass den jetzt? Sie kämpften sied vielleicht zehn Minuten. Shinobus lächeln verschwand immer mehr.
" Tomioka.", sagte sie leise. " Ja?", antwortete dieser unschuldig. " Deine Spielchen kannst du mit jemand anderem machen." Und damit startete sie einen solchen schweren Angriff , dass Giyuu sofort seine elfte Form verwendete, doch auch diese konnte die Wucht des Angriffes nicjt ganz dämpfen. Shinobu sah ihn emotionslos an. " Ah, dass ist also deine Technik. Ganz schön schlau." Dann lächelte sie wieder. " Naja, jetzt wo ich sie gesehen habe, sollten wir wirklich eine Pause machen, nicht wahr? Du bist so her auch erschöpft. Giyuu nickte nur und gemeinsam gingen sie an den Rand des Traininggeländes.
" Hier. Magst du?", lächelte Shinobu und reichte ihm ein Reisbällchen. Giyuu sah sie fragend an. " Nimm ruhig. Wir müssen schließlich beide wieder zu kräften kommen, oder?" Giyuu nahm es. Wärend sie aßen, beobachtete er die Lila Haarige. Sie blickte lächelnd nach vorne und beobachtete die anderen Kämpfer. " Muichiro ist wirklich gut. Wenn der Junge so weiter macht, ist er bald stärker als Mitsuri." " Und Rengoku. Er ist genau so stark wie Tengen, deshalb steht es bei den beiden immer unentschieden."
" Hahaha, jaa, aber Tengen ist an sich schneller als Kyojuro, doch dessen Angriffe sind stärker und wirkungsvoller. Tengen hat dafür die besseren Reflexe. Es ist wirklich schwierig zu entscheiden, wer besser ist.", überlegte Shinobu. Giyuu nickte.
Nach einer Weile standen sie wieder auf, um ihr Training fortzusetzen.
" Drei....zwei....eins....los.", rief Shinobu.
Diesmal lief das Training deutlich entspannter. Shinobu redete nicht mehr so viel und Giyuu konzentrierte sich auf seine Angriffe. Er war zwar stärker als Shinobu, doch sie war schneller. Sie griff manchmal genau dort an, wo er ungeschützt oder nicht darauf vorbereitet war. Doch auch Shinobu hatte mühe. Giyuus Angriffe waren sehr gezielt und wirkungsvoll. Er wich er meistens immer aus.
" Du bist ja stark. Hab ich dir gar nicht zugetraut."
" Hm...und du bist sehr schnell."
" Dankeschön.", lächelte die jüngere. Giyuu beobachtete sie weiterhin genau. Ihre Schritte, ihre Angriffe... alles versuchte er zu studieren und sich zu merken.
Doch auch Shinobu beobachtete seine Bewegungen Genau. Die beiden achteten sehr darauf, wie der andere Angriff. Doch sie konnten sich nicht gegenseitig besiegen

Schließlich beschlossen sie außer Atem, aufzuhören.

Sie machten sich auf den Nachhauseweg.
" Man, bin ich fertig.", seufzte Shinobu.
" Hm, ich auch.", antwortete Giyuu müde.
Er wusste noch nicht so ganz, was er von dem Mädchen halten sollte. Einerseits war sie nett,. hilfbereit und schlau, auf der anderen Seite jedoch auch hinterlistig, unvorhersehbar und mysteriös.

Doch vielleicht würde er sie einmal näher kennen lernen, wer weiß?

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt