SPOILER WARNUNG!!!
Es war der letzte Kampf. Der Endkampf zwischen Kibutsuji und den Demon Salyern. Murata, der Zenitsu auf dem Rücken trug, hastete, zusammen mit zwei anderen Jungs, angeführt von Yushiro, der sich als Demon Slayer getarnt hatte, durch die Gänge. Seine Beine wurden immer schwerer, er zitterte vor Angst und der Schweiß rann ihm über die Stirn... er brauchte einen Pause... doch Yushiro rannte immer weiter, so schnell ihn seine Beine trugen. Er achtete genauestens auf jedes Geräusch, den Weg, die Situation... ABER NICHT AUF SEINE TEAMKAMERADEN!!!!
Murata wurde schwarz vor Augen, er kippte zur Seite.. er hatte etliche verletzungen, seid Stunden nichts gegessen und keinen Schlaf.. es war zu viel für ihn. " UWAAAHHH, MURATAAAA!", schrie einer der Jungen. Yushiro drehte sich wütend um. " Wirst du wohl leise sein-", doch verstummte, als er den Schwarzhaarigen am Boden liegen sah. Er seufzte, ging auf ihn zu, kniete sich hi, nahm Zenitsu von seinem Rücken, welcher immer noch nicht ansprechbar war und reichte ihm den Jungen. " Hier, trag du ihn jetzt!" Dann wandte er sich wieder dem Ohnmächtigen Muratat. Er strich ihm über die Stirn...er war sehr warm, wahrscheinlich Kreislauf Probleme. Aber so konnte er hier nicht bleuben... doch niemand konnte ihn hier tragen, denn Yushiro und der andere Junge trugen die Vorräte, während der eine Demon Slayer Zenitsu trug. Und er konnte unmöglich Zenitsu UND Murata tragen. " Okay, also... hört zu! Ihr beiden geht schon mal weiter. Ihr wisst, wohin ihr müsst, hier... ich gebe euch die Karte. Ich bleibe bei dem Jungen und sehe zu, dass er wieder aufwacht. Na los, ihr dürft keine Zeit verlieren, macht schon!" Die beiden Jungs nickten und rannten davon.
Yushiro setzte den Rucksack mit den Lebensmitteln ab und zog Murata dafür auf seinen Schoß. Er seufzte und lehnte sich an der Wand. Dann gab er ihm etwas Wasser von seiner Flasche. Anschließend legte er den Kopf des Jungen wieder sanft auf seinen Schoß und strich ihm über die Haare. Er streichelte ihn so lange, bis der Schwarzhaarige langsam und stöhnend die Augen öffnete. Verwirrt blickte er sich zu allen Seiten um, bis er nach oben blickte und in Yushiros matte, lila augen blickte. Als er bemerkte, in welcher Position er lag, wollte er sich hastig aufsetzten, doch der Dämon drückte ihn wieder nach unten. " Bleib erst mal so liegen, sonst wird dir wieder Schwindelig..." Murata nickte und bekam rote Wangen... so, wie er gerade da lag, war es ihm etwas peinlich...
" Du bist so rot.... alles okay?" " J...ja, n...n...natürlich...", stotterte der Schwarzhaarige schnell. Doch Yushiro hatte erkannt, was los war und grinste: " Hm, ist dir wohl peinlich, so wie du da liegst, nicht?" Murata schüttelte den Kopf, doch war mittlerweile röter als eine Tomate. Yushiro lachte, was er schon sehr lange nicht mehr getan hatte... " Ähmm, aa...aaalsooo...." Murata setzte sich Ruckartig auf, was natürlich dumm war, denn schon kei ne zwei Sekunden später kippte er um, da ihm schwarz vor Augen wurde...und zwar direkt in Yushiros Arme. Dieser lächelte nur und schüttelte den Kopf. " Du bist echt ein Tollpatsch.", lachte er leise. " Ich weiß!", murmelte Murata zurück.
Nach einer Weile ging es ihm besser und sie liefen langsam weiter. Yushiro trug die Vorräte und Murata lief neben ihm her. " Sag mal, du musst das nicht ganz alleine Tragen, ich kann dir doch helfen..." " Passt schon...", erwiederte der ältere bloß.
Doch plötzlich riss die Wand neben ihnen ein und ein riesiges, ekelhaftes Monster, welches nur aus einem unterkörper, einem Mund und unzähligen Augen bestand, sprang hervor. Murata kreischte auf, doch er emerkte zu spät, das Yushiro sich nicht verteidigen konnte. Also zückte er sein Katana, sprang vor den Jungen und Schnitt dem Mistfiech einmal quer durch den Kürper, da es keinen Kopf hatte. Doch als das komische etwas begann, seine lange Zunge zu ihnen zu strecken und bedrohlich näher kam, zerstückelte Murata das Monster, vobei er allerdings ein paar mal von der Zunge, die mit Harken versehen war, verletzt wurde. Doch ihm war es egal, Yushiro durfte nichts passieren. Er drängte sich immer mehr vor den älteren, um ihn zu decken... und endlich hatte er das Eckelpacket besiegt... die überreste verdampften...
Murata zitterte vor Schreck und Anstrengung und blutete, doch er lebte... das war die Hauptsache... " Hey, danke.. alles okay mit dir?", fragte Yushiro zaghaft und legte eine Hand auf seine Schulter. " Ja... ich denke schon...", antwortete Murata, doch er war sehr wacklig auf den Beinen. Deshalb schnappte sich der ältere kurzerhand die Hand des Jügeren und zog ihn hinter sich her. " .... du bist wirklich ein Tollpatsch! Du hättest den Dmon doch direkt zerstückeln können...". " Jahaaaaa...", maulte Murata und bekam wieder rote Wangen. Yushiro drehte sich um, um noch etwas zu ergänzen, doch als er es bemerkte, lächelte er und schüttelte abermals den Kopf. Dann liefen die beiden weiter.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
FanfictionHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...