🔥Kyojuro x Tengen: Snow🎶

242 14 25
                                    

Kyojuro Pov:

Als ich an diesem Morgen aufwachte, plante ich in Gedanken meinen ganzen Tag noch mal durch ... Ich wollte erst frühstücken und dann Trainieren gehen, zusammen mit Tengen. Als ich mich umzog und ins Wohnzimmer ging, begrüßte mich sofort mein Angestellter, Miyo." Guten Morgen Herr Rengoku, wie haben Sie geschlafen?" Ich lächelte. " Sehr gut, danke der Nachfrage... Oh.." Ich blickte nach draußen und erblickte eine weiße Schneedecke und dicke flöckchen, die aus einer Wolke segelten.

" Ist es nicht schön? So viel Schnee hatten wir lange nicht mehr.", grinste Miyo. Ich nickte lächelnd. Dann blickte er mich etwas verlegen an. " Ach ja... Ich habe eine Bitte an Sie..." " Frag nur.", erwiederte ich. " Nun ja... Könnte ich heute Nachmittag vielleicht... Zwei Stunden frei bekommen? Ich... Möchte mich mit meinem Freund treffen...", murmelte der Junge man. Ich schmunzelte. Ich hatte es bereits geahnt, dass mein Angestellter mit einem Boten des Liebes Anwesens eine Beziehung führte. Deshalb nickte ich. " Natürlich. Ich werde vor Abend nicht zurück kommen, och werde Trainieren." Miyos Augen strahlten und er verbeugte sich immer wieder.

Nach dem Frühstück zog ich meine Uniform, meinen Umhang, einen Schal und mein Katana an und betrat den Verschneiten Vorgarten. Tengens Anwesen war direkt in der Nähe und ich musste nur einen Kilometer laufen. Ich betrat die verschneite Szraße und machte mich auf dem Weg. Ab und zu kamen mir Demon Slayer entgegen oder Boten der Säulen. Ich nickte ihnen immer lächelnd zu und sie riefen: " Guten Tag, Herr Rengoku!"

Ich genoss die verschneite Landschaft und nach ein paar Minuten war ich endlich da. Ich vernahm aus dem Hintergarten bereits die Klänge eines Katana. Tengen Trainierte anscheinend schon. Ich betrat das Grundstück, es war sehr groß und auch das Haus war stattlich. Nun ja, immerhin lebte er
zusammen mit Angestellten und seinen drei Verlobten.
Ich ging durch den Schnee, in den Garten. Und tatsächlich, dort war er. Er trainierte gerade mit seinem Schüler. Dieser kam vor lauter Stress kaum hinterher, denn die Klangsäule griff ihn ununterbrochen an. " Na komm schon, du bist doch keine Schnecke. Etwas mehr ✨ glanzvoll ✨, wenn ich bitten darf. Da kämpft ja meine Uhroma besser. Und die Sitz im Rollstuhl." Ich musste lachen, denn der Junge war mehr als überfordert. Schließlich blieb er total fertig im Schnee Ligen. TENGEN schüttelte den Kopf und zog ihn mit einer Hand nach oben. " Dass muss besser werden, mein Junge! Na los, geh nach drinnen, meine Verlobte Suma gibt dir was zu trinken... Tsss tss, zu meiner Zeit waren Demon Slayer noch richtige  kämpfer...." " Hahaha.", ernfuhr es mir. Tengen drehte sich grinsend um uns kam auf mich zu. " Hey, Kyojuro. Na, hast du das gesehen? Der Junge passt einfach nicht zur Klangatmung." " Vielleicht... Seine Bewegungen waren sehr geschmeidig, aber nicht sehr schnell... Vielleicht passt ja die Nebelatmung besser zu ihm?", überlegte ich. Tengen nickte. " Ja, so etwas in der Art. Aber nun lass uns endlich trainieren, bei dem gerade musste ich meine Muskeln nur anspannen, um den aus dem Schnee zu fischen." Ich grinste und nickte.

" Drei... Zwei... LOS!!!", riefen wir gleichzeitig und griffen an. Ich war von Tengens schnellen und sauberen Bewegungen mehr als beeindruckt. Ich liebte es, wie geschmeidig es aussah und er trotzdem eine solche Kraft in seine Schläge steckte. Zwischendurch kam es mir sogar so vor, als würde ich den leisen Klang eines Instruments hören....

Tengen Pov:

Als Kyojuro seine Flammenatmung einsetzte, konnte ich mir staunen. Es war mehr als Majestätisch. Er griff so voller Elan und einem glanz an, dass ich beinahe züngelnde, heiße Flammen spüren konnte...
Seine Haare schienen regelrecht wie Flammen zu brennen und sein Umhang wehte voller Eleganz um ihn. Alles in einem waren seine Angriffe majestätisch, doch auch kraftvoll.

Nach einer Weile, es stand 5:5, beschlossen wir außer Atem, eine Pause zu machen und vielleicht was zu Essen.
Also gingen wir ins Haus und ins Wohnzimmer. Die Angestellten brachten uns was zu trinken. Lachend setzten wir uns an den Tisch und redeten eine Weile... Mittlerweile hatte es stärker begonnen zu schneien und Kyojuro blickte etwas besorgt nach draußen.

Kyojuro Pov:

Der Schnee lag zu hoch und bei dieser Dunkelheit konnte ich unmöglich nach Hause kommen. Tengen schien meine Sorge bemerkt zu haben, denn er lächelte mich an und legte eine Hand auf meine. " Du kannst natürlich heute bei mir übernachten. Ich lasse dich auf keinen Fall so ungeschützt gehen. Du schläfst bei mir im Zimmer." Ich nickte ihm dankend zu.

Nach dem Abendessen verabschiedeten wir uns von Tengens Verlobten und dann gingen wir in sein Zimmer. Dort blieb Tengen etwas stutzig stehen und seufzte dann. " Hach, Hariko hat kein Futon vorbeireitet... Ich mag die gute ja, aber sie ist manchmal etwas sehr vergesslich. Aber das macht nichts, du schläfst einfach bei mir... Ist das okay für dich?" Ich nickte, doch meine Wangen begannen zu brennen. Nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte, doch die Vorstellung, neben ihm einzuschlafen, war einfach zu schön, um wahr zu sein.

Wir machten uns fertig und legten uns hin. Ich kuschelte mich direkt in die weiche Decke. " Na dann, Schlaf gut.", lächelte Tengen und ich nickte.

Tengen Pov:

Kyojuro war schnell eingeschlafen und ich betrachtete ihn lange... Wie konnte man nur so hübsch sein... Seine Gold-roten Haare, sein sanftes lächeln im Schlaf... Einfach wunderschön. Insgeheim war ich sehr froh, dass Hariko meinen Auftrag vergessen hatte, denn sonst hätte ich das hier nie erleben dürfen. Kyojuro wälzte sich etwa schon und her und schmiegte sich schließlich an mich.

Mein ganzer Körper war erfüllt von einer wohligen Wärme und ich schlang meine Arme um ihn... Sein Duft, die wärme seines Körpers, generell alles an ihm war wunderbar. Ich... Musste es ihm einfach sagen... Ich beugte mich nach unten, strich sein Haar etwas zur Seite und hauchte in sein Ohr:

" Kyojuro - ich liebe dich..."

Die Flammensäule begann im Schlaf zu lächeln... Hatte er es gehört?

Ich hab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und kuschelte mich ebenfalls an ihn.... Dann schlief ich ein.

-----

Wünscheeeeeeeee?

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt