Seth
Langsam werde ich wach und halte mir den Kopf. Oh Gott was ist das für ein Geruch? Müde setzte ich mich auf und sehe neben mich. Tian liegt neben mir und jetzt sehe ich was los ist.
Wir haben uns beide von oben bis unten bekotzt. Ich wecke Tian und er murrt.
,,Agh .." murrt er und sieht uns an. Ich lache los und er auch. Tian zieht sein Shirt aus und bindet seine Haare hoch. Still wühlt er in einem Schrank und legt Sachen hin.,,Das Bad ist den Flur runter links. Du siehst schlimmer aus" sagt er und ich stehe auf . Schnell gehe ich duschen und meine Sachen auswaschen. Mit noch etwas nassen Haaren gehe ich zurück.
Tian sieht zu mir und lächelt. Schnell geht er duschen und ich gehe in die Küche. Kurze Zeit später stößt Tian auch dazu. ,,Kaffee ? Oder einen Tee?"fragt er noch etwas verschlafen.
,,Wasser und eine Tablette wäre tatsächlich besser" murre ich. Er gibt mir sofort was ich brauche und macht sich einen Kaffee.
,,Ich erinnere mich an fast nichts mehr. Nur daran das wir irgendwann auch angefangen haben zu trinken" sagt Tian und ich nicke hastig.,,Ich weiß noch das wir irgendwann in einem Park waren. Du und ich lagen auf einem Hügel und die anderen haben mit irgendwelchen Leuten getrunken."erzähle ich lachend.
,,Stimmt. Wir haben uns die Sterne angesehen und über die heutige Welt geredet".
Das haben wir und er ist fertig erste den ich treffe , der ausdrücken kann was ich denke. Tian lacht und trinkt seinen Kaffee.,,Hast du Lust mit den anderen einen Film zu sehen heute ? Das ist so ein Ding bei uns. Wir treffen uns Samstags zu einem Movie- Day . Im Endeffekt bedeutet das Essen kochen, was sich ein auserwählter überlegt hat , Kakao, Horrorfilme und dann schlafen gehen".
Sofort stimmt Tian zu. ,,Wenn ihr wollt könnt ihr das hier machen. Ich habe genug Platz im Wohnzimmer".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ