Seth
Langsam werde ich wach und rieche Kaffee. Murrend setze ich mich etwas auf und sehe mich um. ,,Tian. Wach werden" ruft Jeff und ich höre knurren neben mir.
,,Nerv mich nicht. Ich stehe auf wann ich will". Sie lachen und er sieht mich müde an.
Genervt stehe er auf ,nimmt die Decke und sieht mich an.
,,Du kommst mit" sagt er und hält mir seine Hand hin. Schnell gehe ich mit und falle ins Bett.Müde legen wir uns hin und ich kuschel mich an ihn.
Tian krauelt mir den Kopf und atmet tief ein. ,,Hey wie lange kennst du Jeff schon?"fragt er mich.
Ich überlege und sehe ihn an.
,,Schon seit der Grundschule glaube ich. Die Jungs und ich kennen uns schon Jahre".Er nickt nur und ich sehe aus dem Fenster.,,Wir wollen in zwei Wochen eine Hallloween Party schmeißen. Hast du Lust zu kommen ? Verkleiden ist Pflicht " frage ich lachend und sehe ihn an.
Tian schmunzelt und stimmt zu. ,,Gerne. Das ist mit Sicherheit lustig" sagt er.Langsam setze ich mich auf und recke mich. ,,Klingt als wären die anderen Weg. Lust auf einen Kaffee und eine Zigsrette?". Sofort springt Tian auf und geht vor. Das ist wohl ein ja.
Lachend gehe ich ihm nach. Die anderen haben alles aufgeräumt und sind los.Ein Typischer Sonntag. Alle Katern aus , holen Schlaf nach oder Zeit mit der Familie. Aufeinmal habe ich eine Tasse Kaffe und eine Zigarette vor der Nase.
Noch etwas müde gehen wir beide raus und rauchen eine.,,Ich gehe auch bald nach Hause. Auf meinem Schreibtisch wartet noch eine Liste mit Haushalt. Irgendwann muss ich es tun". Tian lacht los und verschluckt sich.
,,Fauler Sack. Haushalt ist nur halb so schlimm. Mach dir Musik an und hab etwas Spaß dabei. Das hilft wirklich". Blödsinn. Haushalt ist nervig.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ