18

268 14 0
                                    

Seth

Ich richte mich langsam etwas auf und erwiedere vorsichtig. Tian hält mich vorsichtig an der Hüfte fest und ich merke wie schnell er atmet.
Langsam schließe ich die Augen und genieße es. Der Kuss löst in mir ein schönes kribbeln aus und lässt mich lächeln.

Ich kicher leise und sehe ihn an. ,,Was ist los?"frage ich etwas amüsiert. Er lehnt sich an mich. ,,Die sucht macht es schwierig für mich. Wenn ich sowas tue will meine Sucht befriedigt werden. Der Nachteil daran ist mein Kopf. Ich fühle mich dreckig , wenn ich dem nachgehe was ich will. Ich habe Angst mal etwas zu tun was jemand nicht will".

Zärtlich streichel ich ihm durch die Haare. Dazu kann ich nichts sagen. ,,Aber du hast es geschafft Tian. Ich habe generkt wie toll man sich bei einem Kuss fühlen kann".
Er lächelt und sieht mich an.
,,Lass uns zu den anderen zurück gehen".

Er stimmt zu uns wir gehen zu den anderen zurück. Keiner erwähnt etwas . Wir steigen einfach in das laufende Gespräch ein. Nach und nach verschwinden ein Paar Leute.
Der Rest bleibt und ich sehe wie langsam alle einschlafen.
Tian kuschelt mit mir und schläft ebenfalls.

Mir geht zu viel durch den Kopf dafür. Das was eben passiert ist , war wunderschön für mich. Es hat Gedanken die ich hatte , endlich entkräftet und verbessert. Tian ist fer erste Mensch wo ich mich so fühle und ich verstehe nicht was es ist. Ich habe für mich selbst beschlossen,  das alles okay wäre. Falls er also seine Sucht ausleben muss , würde ich nicht nein sagen.

Langsam fallen mir die Augen zu und ich decke uns richtig zu. Tian kuschelt sich mehr an meinen Rücken und zieht mich näher. Durch seine nähe schlafe ich langsam ein und genieße mein noch leichtes High sein.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt