Seth
Wir lachen beide los und ich nehme einen großen Schluck und verziehe mein Gesicht. Okay..
Jetzt bin ich unglaublich betrunken.,,Ich hab gesehen wie die anderen dich angesehen haben, als wir uns das erste mal getroffen haben ,vor 3 Wochen. Mir war aber sofort klar das ich dich kennenlernen muss" ssge ich und atme kurz durch.
,,Du warst so interessant für mich und dein Auftreten hatte einen gewissen Charm auf mich. Als wir dann geredet haben und ich gemerkt habe das wir unterschiedlicher nicht sein könnten , da habe ich mich innerlich so gefreut. Ich wollte schon immer jemanden kennenlernen der anders ist als ich und die anderen".
Langsam trinke ich was und rede weiter.,, Jemanden der mir dir Welt zeigen kann , weil er sie mit anderen Augen sieht. Mir war klar das wir uns treffen sollten. Das war für mich Schicksal. Deswegen tue ich es ".
Tian starrt mich an und lächelt etwas. ,,Sowas wundervolles hat noch nie jemand in mir gesehen.." sagt er leise und glücklich.
Ich lächelt ihn an und zeige dann auf seinen drink.Er seufzt und trinkt aus. Er kippt was neues ein und hustet kurz. ,,Was ist eine Sache die du bereust ?"frage ich ihn.
,,Das ich meine Sexsucht erst so spät ernst genommen habe. Für mich war es normal das ich mich wie Dreck gefühlt habe , wenn ich mehr als einmal am Tag Sex hatte".
Oh shit , das ist echt hart ..Ich nicke und sehe in meinen Becher. ,,Was ist die Eigenschaft an Menschen die du Hasst?". Ich lache leise und fülle mir was neues ein.,,Das sie nie zufrieden sind mit dem was sie haben. Sie wollen immer mehr und mehr".
Er nickt und sieht mich wartend an. ,,Warum hasst du dich selbst so sehr ? Sag nicht das es anders ist. Ich sehe es dir an" sage ich leise und Tian steht auf. Er geht ein bisschen und sieht dann in die ferne.
Hab ich was falsches gesagt ?~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfic-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ