36

194 11 0
                                    

Seth

Es ist später Nachmittag am nächsten Tag. Tian und ich sind gerade auf dem Weg zu seinen Eltern. ,,Wie alt ist deine Stiefschwester eigentlich?"frage ich und sehe ihn an. ,,Jetzt ist sie 16. Wir haben ein besonderes Verhältnis zueinander. Sie kennt mich so gut wie du es tust. Sie ist mein ein und alles".

Ich lächel und nicke. ,,Tue mir einen gefallen, wenn meine Mom irgendwas abwertendes gegen mich sagt, misch dich nicht ein". Ich verspreche es und wir steigen aus.
Sill laufen wir ein Stück und bleiben vor einem Haus stehen. Es ist relativ groß, modern gehalten und Markellos.

,,Der neue Freund meiner Mütter ist ein ziemlicher Schnösel. Warum sie ihn liebt ist klar oder ? Viel Geld halt. Sie wollte immer so ein Leben". Tian schließt auf und wir gehen rein.

Woah..
Ist das schön hier.
,,Wer ist da ?"ruft eine weibliche Stimme.
,,Die Familien Schande. Lass dich nicht stören" antwortet Tian genervt. ,,Ach du bist es Tian" sagt eine Frau. Das ist wohl seine Mutter. Sieht unfreundlich aus..

,,Tian !!"schreit jemand und stolpert richtung Treppe. Ein junges Mädchen. Sie ist fast so groß wie Tian, hat Tattoos, rote Haare und sie trägt sogar das was Tian trägt.

,,Elli.." sagt Tian und fängt sie in seinen Armen auf. Das ist also seine Schwester.
Niedlich.
,,Wer ist denn das ?"fragt sie stichelnd. Tian lacht und sieht mich an. Das ist Seth mein -" fängt er an aber stoppt dann.
Ich sehe ihn an und merke das er keine Ahnung hat als was er mich betiteln soll.

Ich räuspere mich und lache leise. ,,Sagen wir ich bin sowas wie sein Schutzengel". Elli lacht und drückt mich fest. ,,Freut mich dich kennenzulernen. Habt ihr Lust auf einen Kakao ?". Sofor stimmen wir zu und gehen in die Küche.

Elli macht Kakao und ich sehe mich etwas um.
,,Deine Schwester ist unerträglich geworden Tian. Sie wir immer mehr zu einem Nichtsnutz wie dir. Mach doch mal was aus dir. Du warst so hübsch bevor du deiner Haut das alles angetan hast.

Tian sieht sie ohne Emotionen an. ,,Ich finde Elli entwickelt sich gut. Sie weiß noch was Werte und Liebe bedeutet. Das einzige was dich befriedigt ,ist es mich leiden zu sehen und das ist oke Mom. Ich hasse mich so sehr wie du mich hasst. Sei stolz auf dich . Der Award für die schlechteste Mutter geht an dich" sagt Tian ruhig , nimmt seine Tasse und geht aus dem Raum.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt