Seth
Ich bin mit Sicherheit schon 2 Stunden am weiter trinken. Torkelnd gehe ich zu den anderen und sehe in die Runde. Kein freier Platz .
Tian sieht mich an und klopft auf seinen Schoß. Murrend gehe ich zu ihm und setze mich.Er lacht etwas und hält mich fest. Die anderen trinken weiter und ich lehne an Tian und höre ihren Gesprächen zu. Michael stolpert in die Runde und hält und etwas hin.
Es ist eine kleine Tüte mit Gras. Ich lache los und Tian setzt sich etwas auf. ,,Gib her. Ich baue uns schnell welche".
Gesagt , getan. Konzentriert legt Tian los und hält nach 3 Minuten einen Joint in die Runde.
,,Wunderschön. Respekt". Tian zündet ihn an und reicht ihn kurze Zeit später weiter. Keine 10 Minuten später wandern 4 Joints parallel in der Runde.Tian hält ihn mit hin und ich sehe ihn an. ,,Hast du schon mal gekifft?"fragt er und ich schüttel den Kopf. Langsam nehme ich einen Zug und atme durch. ,,Mach langsam und vorsichtig. Du hast schon Alkohol getrunken ".
Langsam nehme ich zwei weitere tiefe Züge und gebe weiter. Unsicher lehne ich mich wieder an Tian. Er streichelt mir über den Oberschenkel und ich sitze still da.
Mein Kopf rauscht so laut und alles ist so klar und hell. Die Stimmen der Jungs höre ich nur leise. Tians Berührung nehme ich um so mehr war. Langsam atmend sehe ich an die Decke und lehne an Tian.
,,Alles oke ?". Ich nicke und schließe die Augen. Meine Beine zittern stark und ich merke wie mir schlecht wird.
Tian bewegt sich und hebt mich hock. Vorsichtig trägt er mich irgendwo hin. Frische Luft...Sofort atme ich tief ein und sehe mich um. Eine Weile schweige ich nur und trinke mein Wasser, das Tian mir geholt hat. ,,Geht es wieder ? Ich kann mir vorstellen was los war ". Ich lache leise und nicke. ,,Das war irgendwie gruselig. In Zukunft lasse ich die Finger von Mischkonsum".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ