22

252 12 0
                                    

Seth

Tian und ich haben bei mir nur was gegessen,  ein bisschen gezockt und geredet. Die anderen sind jetzt da und wir machen uns zusammen auf den Weg zum Skatepark.
Entspannt und gut gelaunt gehen wir die Straße entlang.

Die Sonne scheint etwas , alles leuchtet so schön herbstlich und das Laub liegt in hohen Bergen an den verschiedensten Orten. Die anderen Lachen ubd ubterhalten sich. Ich sehe zu Tian und beobachte ihn still.

Er sieht zu mir und lächelt soft. ,,Ach ja Jungs. Wie war euer flirt vorhin so ?"fragt Jeff mich. Ich sehe ihn ruckartig an und stotter vor mich hin. ,,Was willst du damit sagen?"frage ich. ,,Hannah hat mir erzählt das sie vorhin mit einer Freundin nochmal zurück in die Umkleide ist um was zu suchen. Sie haben eure stimmen gehört und stöhnen". Hannah nickt.

Ich schlucke schwer. ,,Olli hat die Info hart getroffen Seth" fügt Jeff noch hinzu. ,,Selbst wenn da was war geht es euch nichts an. Das mit Olii ist mir egal" murre ich. Hannah sieht mich verwirrt an und Tian auch. ,,Was ist mit Olli?"fragt Tian. ,,Ja ? Wieso ist er deswegen verletzt?"fragt Hannah.

Ich sehe beide an und atme ruhig durch. ,,Tian lass mich das wann anders erklären. Hannah lass uns gleich im Skatepark mal 15 Minuten alleine quatschen. Ich muss eine Last los werden die dekn leben verändern wird".

Sie nicken und wir kommen im Park an. Hannah und ich gehen von Jeff und Tian etwas weg und setzen uns auf den Rasen unter einen Baum.
Zum Glück ist Olli heute nicht dabei..

,,Schieß los" sagt sie lächelnd. Hannah ist das wundervollste Wesen das ich treffen durfte. Sie ist super lieb und offen gegen über Menschen, alles was sie hat teilt sie und sie hat eine unglaubliche Auffassungsgabe von menschlichen verhalten. Ihr jetzt das Herz brechen zu müssen tut mir so weh..

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt