Seth
Ich werde wach und sehe mich um. Tian ist schon auf den Beinen und hat unsere Sachen gepackt. Müde gehe ich in die Küche und erstarre.
Ich ...Warum tut er das ?..
Kyle und Tian küssen sich und ich stehe still da. Kyle pinnt Tian an die Wand und küsst ihn. ,,M..Morgen.." sage ich gebrochen. Kyle sieht zu mir und grinst. Tian sieht mich erschrocken an. ,,Seth lass mich das erklären bitte" sagt Tian.
Ich renne weg , schnappe meinen Rucksack und haue ab. Auf dem weg erreiche ich jemamden der mich abholt und nach hause fährt.
In meinem Zimmer angekommen breche ich in Tränen aus. Tian hat mich mehrfach angerufen aber ohne Erfolg. Ich geh da nicht ran...Weinend sitze ich in der Ecke und versuche zu begreifen was passiert ist. Hat er das mit Absicht gemacht? Hat Kyle das provoziert? War es ein versehen?..
Was hat Tian überhaupt mit Kyle zu tun?Weinend sehe ich auf und trotte ins Badezimmer. Ich habe immer noch Knutschflecken überall und spüre seine Hände noch an mir.
Seine großen Hände die perfekt an meine Taille passen..Ich sehe wieder in den Spiegel und atme durch. Er liebt mich doch...
D..das hat er gesagt..
Stark weinend sinke ich zusammen und zittere am ganzen Körper.Tian ruft schon wieder an. Still gehe ich ran und sage gar nichts. Es herrscht stille...
,,Seth. Lass mich erklären was passiert ist. Das ist anders als du de-" fängt Tian an. Ich unterbreche ihn.
,,Tian..." sage ich gebrochen aber trotzdem ruhig.
,,Das hat mir so unfassbar weh getan.."flüstere ich und lege auf. Er ruft wieder an und ich mache mein Handy aus. Langsam kauere ich mich in die Ecke auf den Boden und weine still.Das hat mit mir etwas gemacht. Alles ist aufeinmal so sinnlos geworden ..
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fiksi Penggemar-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ