Seth
Ich bin noch mit Tian sitzen geblieben und sehe mir die Sterne an. Wir reden über irgendwelche Dinge die uns einfallen. ,,Ich hab ein Spiel für uns. Wir stellen uns gegenseitig Fragen. Entweder wir antworten oder trinken . Ich hab nämlich die Wodka Flasche mitgehen lassen".
Ich lache los und stimme zu. ,,Oke du fängst an "sagt Tian und ich überlege.
,,Was ist eine Sache die du an dir magst?" frage ich.
Tian atmet durch. ,,Meine Tattoos gefallen mir. Wie tief darf ich gehen?"fragt er unsicher.Ich lache etwas und trinke einen Schluck Wasser.,,So tief und privat wie du willst. Ich bin offen was das angeht und will dich kennenlernen". Tian nickt und atmet durch.
,,Was ist das schlechteste Sexuelle Erlebnis das du hattest?" .Etwas verlegen sehe ich auf meinen drink. ,,Ich hatte noch nie etwas. Meine Hemmungen waren lange zu groß. Wie sieht es bei dir aus ? ". Tian legt seinen Arm um mich und ich lehne mich an ihn. Er nimmt einen großen Schluck Wodka und hustet.
,,Ich hatte noch nie guten Sex. Um genau zu sein bin ich Sexsüchtig . Es ist nicht so schlimm aber naja trotzdem unangenehm. Ich kann es nicht genießen und fühle mich danach wie dreck".
Ich sehe auf meinen drink.
,,Lass uns das Spiel erweitern. Wenn wir die Fragen beantworten, darf der jenige der gefragt hat nicht auf die Antwort eingehen, tut er es doch muss er den ganzen Drink trinken" sage ich. Tian stimmt zu und trinkt noch was. ,,Warum hast du dich weiter mit mir abgeben bis jetzt?. Ich frag es auch nur weil ich es nicht gewohnt bin. Das soll auch nicht heißen das ich denke du spielst das nur".Ich lache leise. ,,Einen Moment ich muss mir ein bisschen Mut antrinken für die Antwort".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
أدب الهواة-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ