Seth
,,Hannah ich weiß nicht genau wie ich dir das beibringen soll. Als du damals mit Plli zusammen gekommen bist und er mehr mit unserer Freundesgruppe gechillt hat, hatte ich ein seltsames Gefühl. Nach circa 3 Monaten hat er versucht sich alleine mit mir zu treffen. Ich hab erst recht spät eingewilligt. Wir haben gechillt wie sonst auch " erzähle ich und sie nickt langsam.
,,Irgendwann kam er dann an und meinte das er in mich verkanllt ist. Ich hab ihn abgewiesen. Kurz danach hst er mich an die wand gedrückt und g..ge- geküsst. Er hat mir damit meinen ersten Kuss versaut und dir das Herz gebrochen. Olli hat danach nicht aufgehört. Es sind immer wieder Dinge vorgefallen".
Vorsichtig sehe ich Hannah an. Sie sieht mich still an und hat leichte Tränen in den Augen.
,,Ich wollte dir das alles vorher sagen aber du warst so glücklich mit ihm. Mein einziges Ziel war es , das du glücklich bist . Dafür habe ich auch in kauf genommen mich mit euch zu treffen , auch wenn Olli mich jederzeit wieder belästigen könnte. Sorry.."Sie wischt sich Tränen weg und umarmt mich. ,,Und Jeff wusste es oder ? ". Ich nicke und drücke sie an mich. ,,Ich musste damit irgendwo hin.." sage ich leise.
,,Danke Seth. Danke das du alles versucht hast damit ich weiter so glücklich sein kann. Ich rufe jetzt Olli an und würde ihn gerne her holen. Ist das oke ?. Ich muss mir anhören was er sagt".Ich stimme zu und streichel ihr , ihre Haare hinter die Ohren. ,,Bitte lass dir nichts einreden. Du bist wundervoll". Vorsichtig gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie ist wie meine Schwester, weil ich sie genauso lange kenne wie Jeff.
Sie lächelt und nickt. Ich gehe zum Rest und setze mich. Tian lächelt und legt seinen Arm um mich. Ich lehne mich an ihn und nehme seine Hand.
,,Tian? Kannst du mir einen gefallen tun?"frage ich leise und schüchtern. ,,Natürlich ".
Ich schließe die Augen und atme tief ein.,,Olli taucht hier gleich auf. Bitte lass mich nicht los bis er weg ist .."
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ