41

193 9 1
                                    

Seth

Erschöpft liege ich nur in Boxershorts um Bett. Tian sitzt neben mir und dreht uns zwei Zigaretten. Er ist übersät mit kratzern und Knutschflecken.
Leise kicher ich und setze mich auf. Wir zünden unsere Zigaretten an und rauchen in ruhe.

Aufeinmal fliegt die Tür auf , Tians Stiefvater kommt rein und packt ihn. Er wirft ihn an die Wand und drückt ihm die Luft ab. ,,In meinem Haushalt will ich so ein schwules Stück Dreck nicht haben. Deine Mutter ist enttäuscht von dir. Pack deine Sachen und verschwinde!!"schreit er und Tian ringt nach Luft.

Ich sitze zitternd in der Ecke vom Bett und sehe beide an.
,,Wieso beendest du es nicht endlich ? Seit fast 20 Jahren gehst du deiner Mutter auf die nerven. Du weißt das sie dich nie wollte Tian" flüstert er und an Tians Blick erkenne ich wie sehr ihn das getroffen hat.

,,Vielleicht habt ihr Glück und seht mich nie wieder" sagt Tian leise. Sein Stiefvater lässt ihn los und geht zur Tür. ,,Du hast 15 Minuten um zu verschwinden, wenn du nach Ablauf der Zeit noch da bist, schnappe ich mir den kleinen und zeig dir wie weh ich dir tun kann" droht er und Tian sieht ihn an. Mit einen Hasserfüllten Blick sieht er ihm nach.

,,Schnapp dir deine Sachen. Wir hauen ab . Keine Ahnung wo hin aber wir müssen hier weg" sagt er. Sofort ziehe ich was an und keine 10 Minuten später stehen wir auf der Straße, ein Stück von seinem Haus weg.

Mir ist unfassbar kalt. Tian gibt mir seine Jacke und geht vor.
Er ist nur in T Shirt und wir hsben nur ein paar Grad.
Er versucht immer wieder Leute zu erreichen aber niemand antwortet.

Er atmet durch und murrt. ,,Wir haben nur noch eine Möglichkeit und eigentlich tue ich das ungern". Er geht vor und wir laufen eine Weile. Wor kommen an einem Wohnblock an und Tian geht vor.

An einer Tür bleibt er stehen und klopft. Ein Junger Typ öffnet die Tür und sieht uns verduzt an.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt