13

272 16 0
                                    

Seth

Jenny sieht zu uns und sieht uns verwirrt an. Ich lehne mittlerweile still an Tian und merke wie sein Griff fester wird. Er streichelt mir leicht über den Oberschenkel und unterhält sich nebenbei.
Jenny starrt mich weiter an und ich versuche es zu ignorieren.

Sie rutscht näher und ich stme durch. Ich brauche 5 Minuten ohne sie. ,,Ich gehe eine Rauchen" sage ich und stehe auf. Schnell gehe ich auf den Balkon und rauche eine.
Kurze Zeit später höre ich Schritte und drehe mich um.

Jenny steht hinter mir. ,,Warum willst du mich nicht..?"fragt sie leise.
Ich atme durch und sehe sie an.
,,Jenny du weißt doch das ich auch auf Typen stehe. Naja ich hab jemanden kennengelernt und ich merke das dort mehr ist. Deswegen will ich nichts von dir" sage ich und sie sieht mich an.

Still geht sie auf mich zu und küsst mich innig. Ich erstarre und merke wie sie meinen Hals küsst. Immer wieder versuche ich sie zu stoppen. ,,Lass ihn in frieden" knurrt jemand. Jenny erschreckt sich , sieht Tian an und rennt weg. Ohne was zu sagen nehme ich etwas abwesend meine Zigarette in den Mund und ziehe dran.

,,Alles okay?"fragt Tian. Ich nicke und sehe ihn still an.
Ich habe jemanden kennengelernt wo ich mir sicher bin das dort mehr ist..
Das ich Tian im Kopf hatte, als ich das gesagt habe , lässt mich nicht in Ruhe.
,,Hast du gehört was ich gesagt habe ?". Er schüttelt den Kopf .
Ohne noch ein Wort zu sagen gehe ich rein und zu den anderen.

,,Jenny ich will das du gehst. Das war eine Nummer zu viel" sage ich ruhig. Sie sieht traurig zu mir. Langsam wird ihr blick wütender.,,Wenn ich dich  küssen ist das nicht okay aber  wenn Tian dich ziemlich Intim anfässt ist das oke ? Was hat er das ich nicht habe?". Ich lächel still und trinke was.

,,Er versucht nicht mir zu gefallen. Wir sind nur Freunde Jenny aber Tian erzählt mir alles und ich kann ihm auch alles erzählen ohne Angst haben zu müssen, das er versucht irgendwas besser zu reden ".

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt