Seth
Wir gucken jetzt schon eine Weile Filme und ich liege angekuschelt an Tian und sehe mir die letzten Szenen an.
Phillip setzt sich auf und trinkt was. ,,Wisst ihr woran ich gerade denken musste ? Erinnert ihr euch an den Tag wo wir im Bailees waren und Jeff aufeinmal von der Mädchen Gruppe verschleppt wurde?".Ich lache und nicke.
,,Ja oder wo wir am See waren und mit den Boards ins Wasser gefahren sind?" Sie stimmen zu und wir erzählen immer mehr Geschichten. ,,Ich erinnere mich noch an eine Sache von Tian. Als er und ich noch in der gleichen Stadt gewohnt haben, sind wir mit 16 in ein Einkaufszentrum und Tian Stand dort in Boxershorts. Jeder der wollte durfte ihm ein Wachsstreifen vom Körper ziehn" erzählt Phillip.,,Scheiße das war so unerträglich" murrt Tian hinter mir. Er liegt an meinen Rücken gekuschelt.
Ich merke wie seine Hand an meiner Hüfte,unter meinem Shirt, um mich wandert. Tian zieht mich näher und atmet tief ein. Wie niedlich..
Er ist fast am Schlafen.Ich lächel und er schläft ruhig. Wir unterhalten uns weiter und irgendwann stehe ich vorsichtig auf um eine rauchen zu gehen.
,,Niedlich seid ihr ja schon " sagt Jeff und ich lache etwas.
,,Das sagst du jedes Mal und außerdem braucht er das irgendwie".Phillip stößt zu uns und Jeff geht rein.,,Hey Seth. Tue mir den Gefallen und sei gut zu ihm. Du bist der erste der ihm so Nah kommen kann". Ich atme aus und sehe ihn an. ,,Klar. Er ist so ein lieber Mensch. Ich glaube wir werden gute Freunde" sage ich gähnend.
Müde gehe ich rein und falle zu Tian auf die Couch. Er kuschelt sich an mich und ich schließe die Augen.,,Du bist so schön warm" sage ich leise und gähne.
,,Und du so angenehm kühl" gibt Tian leise von sich.
,,Schlaf gut " flüstere ich und schlafe ein.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ