Seth
Gut gelaunt stehe ich auf und greife mir Sachen. Hastig ziehe ich meine Hose an , ein grünes Shirt und ein schwarz karriertes Hemd über. Mit einem Lächeln wuschel ich mir durch meine blonden locken. Mit meinem Rucksack in der Hand mache ich mich auf den Weg.
Es ist spät am Abend und ich treffe mich jetzt mit meinem Freunden. Wir gehen auf das Ende der Ferien zu und wir wollen die letzten Wochen genießen.
,,Hey Jungs !"rufe ich und komme bei ihnen an.,,Heyy Seth. Philipp hat seinen Cousin mitgebracht. Er ist neu-" fängt Jeff ,mein bester Freund , an zu reden .
,,Ey, wenn es dir nichts ausmacht würde ich meine Geschichte gerne selbst erzählen" sagt der neue Typ.Er ist viel größer als ich , hat schwarze und Kinn lange Haare , ein Beanie auf und eine echt tiefe Stimme. Er selbst ist bis ins Gesicht Tätowiert , trägt ein großen lila Hoodie und eine schwarze kurze Hose.
,,Tian, freut mich. Ich hoffe ich schrecke dich nicht zu sehr ab" bringt er hervor. Ich lache und reiche ihm die Hand. ,,Ich bin Seth und quatsch. Du bist eben du selbst". Tian lächelt und wir alle machen uns auf den Weg. Wir ziehen durch die Gegend und tatsächlich unterhalte ich mich die ganze Zeit mit ihm.
,,Wie kommt es das du hier hergezogen bist?". Er trinkt was und zündet sich eine Zigarette an. ,,Naja ich bin genauso wie ihr kurz vor meinem Abschluss. Meine Eltern wollten das ich die Welt entdecken kann. Ich durfte ausziehen und bin hier her,weil Philipp hier lebt" erzählt Tian.
Ich nicke und höre ihm interessiert zu. Er erzählt mir wo er herkommt und noch ein bisschen mehr.
Die anderen sind schon ordentlich betrunken.
Ich höre meinen Lieblingssong laufen und singe mit.Lachend laufe ich vor und vibe einfach mit. Tian stimmt mit ein und ich genieße den Augenblick. Es macht so viel Spaß.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfic-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ