6

300 12 0
                                    

Seth

Heute ist der Tag der Halloween Party. Wir feiern bei mir zuhause. Gut gelaunt Räume ich den Rest auf , stelle die Getränke hin und suche mein kostüm aus.
Ich gehe als Alice im Wunderlsnd nur in männlich.

Tian hat ein Partnerkostüm mit mir und geht als Grinsekatze. Ich mache mich fertig und eine halbe Stunde später ist die Wohnung voll.
Jemand kommt mit in die Runde und ich drehe mich zu der Person.

Es ist Tian. Er hat ein leicht verwischtes Make up, Klamotten die perfekt passen und lächelt mich schüchtern an. Irgendwie sieht er aus wie eine heiße Variante der Katze ..
Shit was denke ich hier??

Ich räuspere mich und halte ihm was zu trinken hin.
Er nimmt es dankend und ich bringe mich wieder in die Unterhaltung ein.
Tian legt irgendwann seinen Arm um mich und zieht mich mit.

Sofort stolpere ich mit. Wir fangen an zu Tanzen und immer mehr zu trinken. Lachend stolpern wir raus auf den Balkon und er zündet sich eine Zigarette an.
Er gibt mir auch eine und hält mir Feuer hin. Dankend nehme ich beides an und rauche mit ihm.

,,Du siehst echt verdammt gut aus " gebe ich leise zu.
Er sieht zu mir und lächelt.
,,Nur gut?"fragt er lachend. Ich sehe auf den Boden und werde rot.,,N..nein irgendwie ist das schon echt h..heiß. Das Make up und die Kleidung lässt dich fast wie einen Bösewicht wirken" sage ich schüchtern.

,,Und was mag unsere Alice lieber ? Das Böse oder das gute ?"fragt Tian und drückt mein Kinn hoch. Ich sehe ihm in die Augen und ziehe ihn zu mir runter . Vor meinen Lippen stoppe ich ihn und rede leise. ,,Eine Mischung aus beiden. Ich geh weiter trinken" . Kichernd gehe ich rein und hole mir was zu trinken. Sofort kippe ich es runter und gehe wieder Tanzen. Langsam wird der Abend interessant.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt