40

185 11 2
                                    

Seth

Langsam küsse ich ihn intensiver und Tian atmet schneller.,,Seth ~" keucht er als ich ihm wieder über den Rücken kratze. ,,Wir müssen aufhören bevor ich-" fängt er an aber ich unterbreche ihn.
,,Ich will nicht aufhören Tian~" flüstere ich gegen seine Lippen.

,,Das letzte mal war so schön für mich. Ich will das du mich anfässt Tian. Ich will dich überall spüren können~". Er sieht mich an und kaut auf seiner Lippe. Er sagt nicht Nein. Dafür ist die Erektion in seiner Boxershorts zu deutlich zu sehen.

Tian steht auf, schließt seine Tür ab und kommt wieder zu mir. Girig ziehe ich ihn ins Bett und setze mich auf ihn. Er sieht mir mein Shirt aus und sieht mich an. ,,Tattoos würden dir auch stehen" sagt er etwas lachend. Meine Finger wandern über seinen Körper und erkunden jeden winkel.

Langsam lasse ich meine Finger in den Bund seiner Boxershorts wandern. Tian sieht mir zu und grinst. Ich stoße mit meinem Finger gegen seine Erektion und er keucht leise.,,Lass uns deinen Eltern weiß machen wie ernst du es meinst".

Er grinst und küsst mich innig. Langsam bewege ich mich auf ihm und keuche in den Kuss.
Langsam wandern seine Hände über meinen Körper. Ich ziehe ihm seine Boxershorts aus und er mir meine. Ohne auf vorbereitung zu warten, setze ich an und sinke langsam runter. ,,Hmpff~" keucht Tian und versteckt sein Gesicht.

Zitternd bewege ich mich und stöhne leise. Tian dreht mich unter ihn und bewegt sich.
,,Ahh hah~" stöhne ich laut und kratze über seinen Rücken.
Mein Handy klingelt und ich sehe rüber. Olli ruft an? Warum?

Tian sieht rüber und grinst.,Ich geh ran Seth" sagt er und nimmt mir das Handy weg.
,,Was willst du Olli? Seth ist beschäftigt " sagt er grinsend und bewegt sich weiter.

Ich stöhne unterdrückt und sehe ihn schüchtern an. ,,Klappe Tian. Gib mir Seth" knurrt Olli. Ich atme hastig und versuche leise zu sein. Tian drückt mir das Handy in die Hand und bewegt sich kräftiger.

,,O..olli was willst du? Ich kann g..gerade nicht" bringe ich schwer hervor. Tian winkelt meine beine an und stößt schnell und kräftig in mich.
,,Ahh hah~ Tian mghh. S..shit mehr ~" stöhne ich laut. Mir fällt das Handy aus der Hand und ich stöhne weiter. ,, Er hat aufgelegt" sagt Tian lachend.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt