Seth
Ich streichel Tian vorsichtig über den Oberschenkel und sehe mir die Tattoos an.
,,Haben die ganzen Tattoos eine Bedeutung?"frage ich neugierig.,,Ein Teil ja und ein Teil nein. Ein paar sind Tattoos für die Familie, andere stehen für Freunde, manche für dinge die ich Liebe und andere sind random da " erzählt er ruhig.,,Ich finde sie alle so einzigartig und schön. Sie erzählen deine Geschichte und deine Art zu Leben". Ich spüre wie Tian mir über den Kopf streichelt.
,,Das ist wirklich niedlich". Mir wird warm und ich merke das ich gerade meine Gedanken ausgesprochen habe.Tian lacht los und ich versuche ihn zu stoppen. Er legt sich hin und lacht mehr. Ich werfe mich auf ihn und versuche ihn zu stoppen. Egal was ich versuche , nichts funktioniert.
Obwohl -
Ich hab eine Idee.Ich küsse ihn intensiv und schließe die Augen. Tian erwiedert und legt seine Hand an meine Wange. Es ist auf einmal still. Das einzige was man hört ist der leise Film und das Feuer im Kamin.
Tian setzt sich auf und zieht mich näher. Ich greife in seine Haare und atme tief ein.
Vorsichtig löst er sich und ich küsse mich langsam über seinen Hals. ,,Mhhh Seth~" keucht er leise. Ich mache weiter und sauge mich fest.
,,Mgh~"keucht er immer wieder.Tian greift mein Kinn und grinst. Aufeinmal pinnt er mich auf der Couch fest und lehnt über mir. Ich sehe ihn wartend an. Was will er tun? Wieso fühle ich mich so ?
Zärtlich küsst er sich über meinen Körper, zu meinem Hals und küsst diesen dann Intensiv. ,,Mhh hnnghh~" keuche ich und will meine Beine zusammen kneifen.
Es geht nicht.Tian sinkt mit dem Körper etwas runter und liegt jetzt mit seinem Glied auf meinem.
Ich spüre alles durch die Jogginghose. Er bewegt sich und ich stöhne unterdrückt in den Kuss. Vorsichtig küsst er mich mit Zunge und ich erwiedere sofort.Tian bewegt sich immer wieder etwas und ich keuche immer wieder auf. ,,Tian~" keuche ich in den Kuss.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfic-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ