33

222 13 0
                                    

Seth

Tian schließt die Tür , dreht mich um und küsst mich innig.
,,Hey ~" flüstert er und ich lächel. Still erwiedere ich kurz.
,,Du hast gehört wie ich reagiert habe oder ?"frage ich.
,,Ja und das ist oke. Ich verstehe gut warum du es leugnest . Es geht sie eben nichts an".

Ich seufze und hole seinen Hoodie. ,,Wenn es nur das wäre. Sie würden sicherlich denken du hast mich gezwungen und ich will nichts sagen bevor ich nicht weiß was es bedeutet für uns".

,,Muss es was bedeuten? Soll ich dir sagen was mir viel mehr bedeutet?"fragt er leise.
Ich nicke und warte auf eine Antwort.,,Die Dinge die wir teilen, die Dinge die wir beide lieben , die Erinnerungen die ich mit dir Sammeln durfte und auch das simple Kuscheln bedeutet mir mehr als Sex mit dir Seth. Weil du mir zeigst das ich auch andere Dinge genießen kann".

Schnell umarme ich ihn. Still weine ich und er drückt mich fest. Dieser Typ liebt mich mehr als alles andere und wartet trotzdem bis ich bereit bin zu verstehen was ich will.
Ich gebe ihm den Hoodie und wir gehen zusammen zurück.

Die anderen haben weiter gekocht und sind am reden. Tian geht auf den Balkon eine rauchen und ich koche mit den anderen. Phillip gwht Tian still nach und ich sehe wie sie sich unterhalten. Tian sieht ziemlich genervt aus.

Hannah und ich kochen weiter , während Lia und Jeff den Tisch decken. ,,Sag mal Seth ich hab da eine Frage. Stehst du eigentlich auf Tian?"fragt Hannah. Lia nickt und sieht zu mir. ,,Ja stimmt. Was läuft da jetzt eigentlich?. Ihr seid ziemlich vertraut".
Ich knurre und mache einfach still weiter.

20 minuten später sitzen wir vollgestopft bis oben hin auf Tians Couch und suchen einen Film raus. Ich kuschel mich etwas an Tian und meine Decke.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt