Seth
Seit dem Vorfall am See bin ich in so ein tiefes Loch gefallen.
Die Sache mit meiner Kette und das mit Olli haben mich zurück geworfen. Ich bekomme eine Nachricht das ich zum Skatepark kommen soll. Tian hat eine Überraschung. Ich stehe auf, nehme meine Sachen und gehe los. Die anderen sind in der Schule. Still komme ich an und setze mich zu ihm.Tian sieht mich an und nimmt meine Hand. Er legt etwas in sie und ich sehe es mir an.
,,Ich habe sie Repariert. Es hat etwas gedauert , weil ich erst eine Kette wie diese finden musste. Ich habe nur die zerissenen Teile ersetzt und den Anhänger wieder angebracht" sagt er verlegen.Ich wische mir Tränen weg und mache sie mir um. Still setze ich mich auf ihn und umarme ihn. ,,Danke .." flüstere ich. Er lacht leise und sieht mich an. ,,Gerne. Ich ertrage es nicht dich unglücklich zu sehen, weil du das einzige bisschen Licht in meinem Leben bist".
Ich sehe ihn an und lehne mich an ihn. Langsam nehme ich seine Hand. ,,Tian. Kannst du deinen Gedanken zu mir mal freien lauf lassen und sie einfach erzählen?". Er lacht leicht und stimmt zu.
Er atmet durch und kurz ist es still.,,Du hast mir von anfang an immer das Gefühl gegeben das ich dazu gehöre und das egal wie ich aussehe. Ich denke es liegt daran das es dich so faziniert andere Welten kennenzulernen. Ich hab nach den ersten Treffen und Deep Talks gemerkt das ich dich wirklich gern habe. Es tut mir wirklich gut bei dir zu sein. Du bist ein so liebevoller Mensch und du akzeptierst es nicht ,wenn ich Angst habe vor mir selbst. Für mich ist das was gutes , weil ohne das wäre unsere Erfahrung in der Umkleide nicht passiert ..".
Ich sehe sprachlos auf unsere Hände. ,,Willst du die ganze Wahrheit hören ? Wenn ja versprich mir etwas . Bitte triff deswegen keine Entscheidung die du nicht willst".
Ich nicke und verspreche es ihm.,,Ich bin kein Mensch der Gefühle versteht. In mir hat lange nur Hass existiert aber dir gegenüber empfinde ich was wo ich weiß das es keine Freundschaft ist.."
Was...?
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ