Seth
Tian dringt vorsichtig weiter ein und stoppt dann. Ich sehe ihn kurz an und atme zitternd aus. Er atmet schnell und hat die Augen geschlossen. Trotz seiner Sucht , beherrscht er sich. Er versucht mir ein schönes erstes Mal zu geben.
Ich atme tief ein und sinke weiter runter. ,,Nghh~" stöhne ich wimmernd und kratze ihn am Rücken. Tian bewegt sich vorsichtig etwas und ich stöhne laut auf. ,,Scheiße ist das gut" stöhnt er und bewegt sich schneller. Ich genieße es und küsse ihn innig. Vorsichtig bewege ich mich etwas und stöhne in den Kuss.
Tian dreht mich unter ihn und fängt an sich wieder zu bewegen. Wimmernd greife ich in das Bettlaken und schließe die Augen. Tian stößt schneller in mich und kräftiger.
Mein ganzer Körper kribbelt und ich weiß nicht wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll.Das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein ist unbeschreiblich. Ich sehe ihn an und er grinst. ,,M..mehr~ ich will mehr~" stöhne ich und beiße mir auf die Lippe.
Tian pinnt mich fest und sieht mich an. ,,Ist das so? Bettel drum Seth~" sagt er leise und ich keuche leise. Seine stöße sind kräftig aber langsam.,,Bitte Tian~ i..ich will spüren wie sehr du mich magst" keuche ich leise. Tian lehnt sich näher an mich. ,,Du bist alles was ich hab Seth. Ohne dich gäbe es mich nicht mehr". Er küsst mich und wird um einiges schneller. Ich stöhne laut und atme unglaublich schnell.
Tian atmet schneller und stöhnt leise. ,,Du bist so verdammt eng.." stöhnt er zitternd. ,,T..Tian ~" stöhne ich und komme auf meinen Bauch.
Im gleichen Moment kommt er auch und stöhnt meinen Namen.Mit zitternden Beinen liege ich hier und atme schnell. Tian streichelt mir über die Oberschenkel . Er zieht sich aus mir und entsorgt das Kondom.
Er kommt in Boxershorts wieder und ich sehe ihn an.
Ich hab auch wieder eine Boxershorts an und bin wieder sauber. Er legt sich mit mir hin und deckt uns zu.Still suchen wir einen Film raus und ich kuschel mich an ihn.
,,Was macht dein Kopf?"frage ich vorsichtig.,,Er ist ruhig. Ich konnte das wirklich genießen und das ist so unglaublich ".
Mir huscht ein Lächeln über die Lippen.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fiksi Penggemar-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ