Seth
Ich sehe Tian hinterher und dann zu Elli. Sie sieht ihre Mutter böse an. ,,Komm Seth. Wir gehen in mein Zimmer. Lass Tian mal ein bisschen alleine. Der ist innerlich auf 180". Ich nicke und gehe mit.
Wir gehen in ihr Zimmer und ich sehe mich um. ,,Das ist irgendwie cool" sage ich und sehe mich um. Es ist alles selbstgemacht und so gemütlich. Elli lacht und fällt auf ihre Couch.,,Tians Zimmer ist der Hammer. Warte ab bis du es siehst". Ich lache ubd setze mich zu ihr. Sie drückt mir einen Controller in die Hand und ich grinse.
Sofort zocken wir und unterhalten uns. Sie erzählt über ihre kindheit und über die Bindung zu Tian. Sie sieht ihn als Großen Bruder und Vorbild.
,,Was läuft zwischen euch. Mein Bruder hat noch nie jemanden so angesehen aber ich kenne diesen Blick. Er liebt dich mehr als alles andere " sagt sie und lächelt.Ich werde verlgen. ,,Ich mag ihn echt gerne aber ich brauch Zeit. Ich hatte nie eine Beziehung und es gab da ein paar Vorfälle in meiner Vergangenheit" sage ich bedrückt.
,,Und das ist oke Seth. Ich verstehe das und ich zwinge dich zu nichts. Ich will nur alles geben um dir zu zeigen was in mir vorgeht" sagt jemand und ich drehe mich um. Tian steht hinter uns.
Er lächelt mich an. ,,Hey Bruderherz. Setz dich doch".Ich stehe auf, Tian setzt sich und ich setze mich auf seinen Schoß. ,,Ihr seid niedlich zusammen" sagt Elli lachend.
,,Elli scheiß auf Mom oke ? Mach dein Ding. Du bist perfekt wie du bist" sagt Tian aus dem nichts. Elli hört auf zu lachen und sieht ign verduzt an.,,Aber klar doch. Mom ist mir egal Tian. Ich will sein wie du und ich liebe und lebe es". Tian lächelt sie Stolz an und wuschelt ihr durch die Haare.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ