Seth
Ich sehe wieder hoch und atme leise durch. ,,Wow das ist echt krass. Das ich dich diese Worte jemals sagen höre , hatte ich schon für unmöglich gehalten. Du magst Seth echt gern oder ?"fragt Phillip ihn.
Tian lacht leise und nickt kurz.
Sie kommen zurück und ich verschwinde im Bad.Mein Herz rast extrem und ich atme schnell. Er gibt offen zu das er mich mag...
Mir huscht ein lächeln über die Lippen. Vorsichtig gehe ich aus dem Badezimmer und gehe so entspannt wie möglich zurück. Tian unterhält sich mit den anderen über den Film.Langsam gehe ich zu ihm und setze mich hin. Er zieht mich näher und legt seinen Arm um mich. Vorsichtig lehne ich mich an ihn und sehe weiter den Film.
Tian sieht auf sein Handy und sofort wird sein Gesicht völlig Emotionslos.,,Was ist los?"fragt Phillip. ,,Mein Stiefvater hat mir geschrieben wann ich kommen kann. Meine kleine Schwester hat Geburtstag und ich will sie sehen aber meine Mom ist auch da".Phillip kaut auf seiner Lippe rum. ,,Nimm Seth noch mit. Vielleicht hält sie sich dann zurück" sagt er und Tian sieht mich an. ,,Ich komme mit, wenn du das möchtest " sage ich und er nickt.
,,Wir fahren morgen hin, damit wir passend zur Schule wieder hier sind".Ich stimme zu und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
Tian lächelt etwas und sieht mich an. Ich verliere mich in seinen Augen und versinke in Gedanken. Jemand der mich liebt so wie ich bin ..Vorsichtig küsse ich ihn und schließe die Augen. Tian erwiedert zärtlich und liebevoll. ,,Naww ihr seid so unglaublich niedlich zusammen" sagt Hannah glücklich.
Tian lächelt mich an und streichelt mir durch die Haare.
Ich bin alles für ihn.
Wir sehen den Film weiter und ziehen uns zusammen noch Eis rein.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfic-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ