21

238 12 0
                                    

Seth

Ich keuche leise und sehe ihn an. Noch kann ich ihn stoppen.
Nein. Ich will das .
Es ist so ein schönes Gefühl , wenn er mich berührt. Es ist immer so zärtlich.
Tian küsst sich über meinen Hals und bewegt seine Hände etwas.

Keuchend schließe ich die Augen. Er dreht mich zur Wand und schiebt meine Boxershorts runter. Nervös atme ich durch. Tian befeuchtet seine Finger und küsst meinen Rücken vorsichtig.

Langsam dringt er mit zwei Fingern in mich ein. ,,Ahh hah" stöhne ich leise. Ich starre auf den Boden und atme schnell.
,,Schließ die Augen Seth und vertraue mir okay? Dann kannst du es genießen". Langsam schließe ich meine Augen und verkrampfe meine Hände.

,,Atme langsam tief ein und aus. Versuch dich auf was angenehmes zu konzentrieren" sagt er leise. Unsicher tue ich es und konzentriere mich auf seine Hand die mir über die Hüfte streichelt.

,,Hah ahh~ " stöhne ich leise. ,,Hngh ~ Tian ~" stöhne ich und lehne mich an ihn.
Er grinst und bewegt seine Finger schnell. Langsam übt er mit seiner Hand , die auf meinem Unterleib liegt und mich stützt, mehr druck aus.
Seine Finger bewegung wird schneller und kräftiger.

Zitternd lehne ich an ihm. ,,Aghh~ stöhne ich und komme plötzlich, weil Tian einen dritten Finger benutzt.
Er hält mich fest und zieht mir meine Boxershorts hoch.
Wir lachen beide leise. Vorsichtig drehe ich mich zu ihm. ,,Siehst du? Es ist oke wenn du mir so nah kommen willst. Ich will es ja auch".
Er lächelt unf nickt.

,,Aber kein Wort zu den anderen" sagen wir gleichzeitig. Er nickt und wir packen unsere Sachen, ziehen uns an und verschwinden.
,,Lass uns den rest schwänzen. Wir haben eh die vorletze stunde verpasst". Ich stimme zu uns wir gehen zu mir.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt