Seth
Ich sehe Tian an und grinse.,,Oke dann wetten wir. Verliere ich darfst du dir was aussuchen was ich machen muss. Gewinne ich brichst du Kontakt zu Kyle ab und das solange wir uns kennen". Tian lacht und grinst mich an. ,,Wenn ich gewinne musst du mit mir auf ein Date gehen" sagt er. Ich sehe kurz verlegen weg. ,,Na schön" murre ich und sehe ihn an.
,,Die Wette geht bis morgen früh. Du wettest das du jetzt einfach aufhören kannst , das heißt ab dem Moment wo eine ähnliche Situation wie sie auftritt hast du verloren". Er nickt selbstsicher. Ich stehe auf und setze mich wieder neben ihn. ,,Glaub nicht das wir Fair Wetten".
Er lacht und raucht auf.
,,Keine Sorge, ich schaffe es" sagt er und steht auf. ,,Ich will duschen. Kannst du mir Sachen geben?"frage ich lieb. Er nickt und geht in sein Schlafzimmer. Ich schleiche ins Badezimmer und ziehe mich aus. Langsam schiebe ich meine Boxershorts etwas runter und höre dann die Tür.Ich sehe nach hinten und Tian sieht mich an. Murrend legt er die Sachen ab und kaut auf seiner Lippe. Schnell geht er wieder und ich lache leise. Das hält er nicht durch.Gut gelaunt gehe ich duschen und ziehe mich danach wieder an. Nur in Hoodie und Boxershorts gehe ich zu Tian in die Küche.
Er steht dort , in kurzer Hose und Oberkörper frei, mit einen Joint in der Hand. Entspannt macht er was zu essen und nickt im Takt der Musik.
Ich lehne mich an den Türrahmen und sehe ihm still zu. Tian bemerkt mich nicht.
Er ist ein seiner kleinen Welt und irgendwie ist es super niedlich.Mit ihm auf ein Date gehen ,wenn ich verliere ..
Der Gedanke daran lässt mich lächeln. Langsam gehe ich zu ihm und umarme ihn von hinten. Er streichelt mir über die Hand und sieht über seine Schulter zu mir. Vorsichtig dreht er sich um und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.,,Ich liebe dich wirklich Seth.." sagt er leise und ich lächel still.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfic-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ