49

305 11 1
                                    

Seth

Wir quatschen alle und haben richtig Spaß. Tian albert mit Hannah rum und wir sehen zu. Hannah und Lia haben sich getrennt , weil Lia wegziehen musste. Hannah hat das ganz gut verkraftet. Ich höre Schritte und sehe Tians Schwester..
Ich tippe ihn an. Er sieht Elli an, steht auf und drückt sie fest.

Phillip steht ebenfalls auf ubd nimmt sie in den Arm.
,,Mom hat mich rausgeworfen ,weil ich euch beide verteidigt habe. Mir war das egal". Ich sehe sie an und Tian lächelt etwas.
,,Hey falls du eine bleibe brauchst, bei mir ist noch was frei" sagt Hannah lieb und lächelt Elli an. Diese lächelt verlegen und nickt.

,,Das wäre echt toll. Ich brauche tatsächlich gerade eine Bleibe" sagt sie und setzt sich zu uns. Sie und Hannah reden weiter und ich sehe Tian an. Dieser lächelt mich an und küsst mich kurz. Ich schließe die Augen und löse mich kurz danach.

Tian legt sich und ich kuschel mich dazu. Wir sehen in den Himmel und schweigen kurz.
,,Du bist mir immer noch das Date schuldig" unterbricht er die Stille. Ich lache leise und sehe in den Himmel.
,,Weißt du Tian. Ich brauche kein Date mit dir haben um zu wissen das ich dich Liebe. Ich habe deswegen die schlimmsten Schmerzen gespürt die ich je hatte. Ich will dich nicht mehr hergeben".

Er stützt sich über mich und sieht mich sprachlos an. ,,Soll ich das nochmal sagen damit fu es glauben kannst? Ich liebe dich auch Tian. Sehr sogar". Er wischt mir Haare aus dem Gesicht und küsst mich innig.
,,Ein Date bekommst du trotzdem ,wenn du willst" flüstere ich und erwiedere.

Die anderen klatschen und wir lachen leise. ,,Seth hat endlich seine Liebe gefunden" lacht Hannah.

Das ich Tian liebe ist keine Frage mehr. Natürlich ist er alles für mich. Manchmal muss man doch nur auf die richtige Person warten, die einem Zeigt wie die Welt wirklich ist.

Aber für jeden von uns gibt es ein Gegenstück auf dieser Welt.

Ende.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt