48

205 11 0
                                    

Seth

Ich gähne und trotte müde ins Bad. Tian und ich haben die letzten 3 Tage zusammen verbracht. Er hat die Wette gewonnen und sobald der Tag rum war hatten wir was miteinander. Ich sehe in den Spiegel und muss lachen. Mein ganzer Hals ist voller Knutschflecken, eine Handgelenke sind etwas Blau und ich habe Fingerabdrücke am Hals.

Ich sehe runter und lach leise. Langsam sehe ich hoch und Tian lächelt mich an. Vorsichtig umarmt er mich. Er ist ebenfalls voller Knutschflecken und Kratzer.,,Das wird ein interessantes Treffen mit den anderen heute". Er hat recht.
Es ist Sonntag und die anderen wollten an den See. Sie wissen nicht das wir kommen.

Tian dreht mich um und greift mein Kinn. Sofort sehe ich ihm in die Augen und atme unruhig. Er grinst mich an und küsst mich innig.,,Ich liebe dich" flüstert er leise.
Ich muss lächeln und er lässt mich los. ,,Ich leg dir Sachen hin oke?". Ich nicke und Tian lässt mich alleine.

Gut gelaunt mache ich mich fertig und ziehe die Sachen an. Es ist eine kurze Hose, ein mir zu großes Shirt und ein Hoodie. Tian's Lieblingshoodie..
Glücklich gehe ich runter und wir machen uns auf den Weg. Keine 20 Minuten später kommen wir an. Ich halte still Tians Hand und sie anderen sehen uns erstaunt an.

,,Man hört 3 Tage nichts von euch und aufeinmal steht ihr hier, lächelt als hättet ihr im Lotto gewonnen und tut so als wäre nichts" sagt Hannah lachend.
Ich sehe Tian an und grinse leicht. ,,Ein Wochenende mit Tian ist wie ein Lotto gewinn glaub mir". Er wird rot und setzt sich verlegen hin.

Sie lachen und wir quatschen etwas. Wir erzählen was los war , wieso wir nicht geredet haben und so weiter. Tian streichelt mir die ganze Zeit über die Hand oder den Oberschenkel und ich genieße es einfach.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt