Seth
Meine Konfrontation mit Tian in der Schule ist jetzt 3 Tage her und wir reden immer noch nicht. Tian hat sich komplett zurück gezogen. Nichtmal Phillip hat ihn gesehen..
Ich mache mir Sorgen um ihn.
Genervt und Müde laufe ich in Richtung von Tians Wohnung.Es ist 22 Uhr und ich Idiot hab mich bei der kälte Hals über Kopf auf den Weg gemacht. Zitternd stehe ich vor seiner Tür und klopfe. Keine Reaktion..
Ich klopfe wieder und kurz danach nochmal.,,Mach auf Trottel. Es ist kalt und ich weiß das du wach bist ". Die Tür geht auf und ich sehe hoch. Tian sieht mich ungläubig an und sagt nichts. Er sieht fertig aus und er hat eine aufgeplatzte Lippe. ,,Ich hab mir Sorgen gemacht und ich habe mich bei Phillip erkundet wie es dir geht" murre ich und er lässt mich rein.
,,Du hast dir Sorgen gemacht um mich?"fragt er so leise wie noch nie zuvor. Ich nicke und er lächelt leicht.,,Also? Erzählst du mir was passiert ist , was deine Geschichte mit Kyle ist und warum deine Lippe und dein Gesicht so aussehen?".
Er nickt hastig und nimmt meine Hand. Ich setze mich auf die Couch und Tian hält mir eine Decke hin. Ich nehme sie und bekomme kurz danach einen Kakao.
15 Minuten später liegen 2 Joints auf dem Tisch und Tian setzt sich dazu.Ich habe es vermisst bei ihm zu sein..
Tian atmet durch und sieht auf seine Hände.,,Um es kurz zu fassen. Kyle ist mein Ex Freund und wir sind nicht im guten auseinander gegangen. Kyle hat mir das Herz gebrochen , weil er mich als er betrunken war ,betrogen hat. Er war dann mit dem Typen zusammen und der hat ihn dann betrogen. Als wir bei Kyle waren bin ich früh hoch für Frühstück. Kyle war in der Küche und ich hab mir nichts gedacht. Er hat dann angefangen seltsame Anspielungen zu machen. Irgendwann hatte ich genug davon. Ich will nur dich Seth und der Kuss war ein Missverständnis. Kyle hat mich geküsst und ich Trottel habe wegen meiner Sucht erwiedert, obwohl ich nicht wollte" erzählt er ruhig.
Ich murre und zünde meinen Joint an.,,Du bist ein Trottel Tian aber ich muss dir verzeihen. Dich zu hassen ist für mich nicht möglich" gebe ich von mir und spiele an meinen Händen.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fiksi Penggemar-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ