Seth
Tian knurrt leise und greift mein Kinn. Ich grinse etwas und sehe ihn kurz still an.
,,Na los. Ich sehe doch wie gerne du mich küssen möchtest" sage ich leise.Er küsst mich innig und ich schließe die Augen. Langsam erwiedere ich und entspanne mich komplett. Der Kuss ist so zärtlich und liebevoll. Tians Lippen sind noch weicher als ich dachte.
Langsam löst er sich und lacht leise. ,,Deine Lippen schmecken nach Himbeere" sagt er amüsiert. Ich sehe verlegen weg und haue ihn. ,,Nicht mein Problem ,wenn du es nicht magst". Er nähert sich mir und grinst. ,,Wer sagt das ich es nicht mag. Ich finde es echt toll".
Girig küsse ich ihn und merke wie er mich hoch hebt. Schnell lege ich meine Beine um ihn und meine Arme um seinen Hals . Tian küsst mich intensiver und ich greife ihm leicht in die Haare.
Er löst sich und küsst intensiv meinen Hals. ,,Mhh~" gebe ich leise von mir. Er saugt sich immer wieder fest und ich keuche leise.Langsam lässt er mich runter und zieht sein Shirt aus. Ich muster ihn und sehe mir seine Tattoos an. ,,Die sind alle so wunderschön" sage ich leise. ,,Freut mich das sie dir gefallen" sagt er leise.
Langsam zieht er mir mein Shirt aus.Verlegen sehe ich auf den Boden. Aufeinmal hebt er mich hoch und lässt mich ins Bett fallen. Ich lache los und ziehe ihn zu mir. Tian stützt sich über mich und küsst sich über meinen Oberkörper. Ich genieße es und greife ihm in die Haare.
Langsam küsst er sich zu meinen Lippen. Etwas schüchtern küsse ich ihn und merke wie es schnell intensiver wird. Ich muss die Situation nutzen und ihn an mich ran lassen.
Vorsichtig öffne ich ihm die Hose und dann mir.Tian schiebt seine Hand in meine Hose und lässt sie an meinem Becken zum stehen kommen.
Nervös atme ich ein und höre dann wie meine Tür auf geht.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfic-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ