Seth
,,Oh Hey Tian" sagt der Typ ruhig. ,,Was tust du denn hier?" . Tian atmet durch und ich mustere den Typen.
Er ist so groß wie Tian , blonde Haare, ebengalls voller Tattoos und in einem Band Shirt.,,Hör zu Kyle. Das is Seth , einer meiner Freunde. Wir waren bei meinen Eltern und es gab Stress mit meinem Stiefvater" erklärt Tian ihm. Kyle lässt uns ohnr ein Wort rein und verschwindet mit Tian in der Küche. Sie reden und ich höre wie beide immer wieder lauter werden.
Sie kommen wieder und Tian lächelt mich an. ,,Bringt eure Sachen ins Gästezimmer und ruht euch aus. Wir reden morgen beim Frühstück drüber" sagt Kyle gähnend.
Wir tun es und Tian sieht mich an. ,,Geh schlafen Seth. Ich komme später dazu oke?"sagt er leise und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Still nicke ich und tue es einfach.Ich lege mich hin und versuche zu schlafen. Tian ist bis jetzt nicht aufgetaucht. Vorsichtig bewegt sich eine Hand über meine Taille und zieht mich näher. Das ist Tian..
Er atmet ruhig und ich schweige einfach. Ich kann seinen Herzschlag an meinem Rücken spüren.,,Seth. Es tut mir leid das wir nicht einen schönen Tag verbringen konnten ohne Probleme. Ich weiß auch nicht warum das so ist..." flüstert er lesie. Ich nehme seine Hand und streichel drüber.,,Tian es stört mich nicht. Wir haben immer wieder unsere kleinen schönen Momente und die bedeuten mir so viel. Du bidt einzigartig für mich und ich will nie wieder ohne dich Leben" sage ich zaghaft und leise.
Er dreht mich und ich sehe ihn an. Es ist dunkel und nur eine kleine Lichterkette bringt etwas Licht. Vorsichtig lege ich meine Hand an seine Wange und küsse ihn zaghaft. Tian erwiedert und lächelt etwas.
Dieser Kuss ist anders. Er ist so zärtlich und liebevoll. Es lässt mich lächeln und es macht mich wirklich glücklich.
Ich löse mich und Tian sieht mir in die Augen.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ