24

229 12 1
                                    

Seth

Hannah ist am Skaten und starrt in der Gegend rum.
Jeff und Tian unterhalten sich über Musik und ich versinke in Gedanken.
Jemand kommt näher und ich höre wie Hannah's Board gegen die Rampe fährt.

Sie geht auf Olli zu und packt ihn. Sie fangen an zu reden und zu diskutieren. Hannah zeigt auf mich und Olli sieht zu mir. Er lacht leicht und fängt an zu reden. Hannah wird immer wütender und verpasst Olli eine.

Ich setze mich etwas auf und sehe zu ihr. Meine Hände zittern etwas ubd ich sehe wie beide zu uns kommen.
,,Du hast ea ihr also doch erzählt. Wieso?"fragt er.
,,Weil es mich kaputt macht Olli. Ich will nicht ständig Angst haben müssen, das du mich Küsst , anfässt oder mir schreibst wie es wäre mit dir zu schlafen" sage ich sauer.

Tians atmung wird schneller und er lässt mich etwas los.
,,Du wolltest es. Wir kennen uns so viel besser und was machst du ? Vögelst mit diesem Drogen Opfer ". Tian steht knurrend auf. ,,Nicht " sage ich zu Tian und stehe auf.

Olli lacht und stößt Tian ziemlich schnell weg. Er packt mich und spielt an meiner Kette. ,,Du bist für mich bestimmt gewesen Seth. Jetzt ist meine Beziehung zerbrochen und du machst sowas". Er zieht an der Kette und sie reißt ab.

Ich starre ihn an und hebe sie auf. ,,Nein.. Nein nein... Du Mieser Bastard!!"schreie ich weinend. Jeff hält Hannah zurück und Olli grinst mich an.
Das war die Kette meiner kleinen Schwester...
Sie ist Tod..

,,Agh!!"schreit Olli auf. Tian schlägt auf ihn ein und lacht.
,,Dich bring ich um. Dafür wirst du bezahlen!!". Tian schlägt weiter zu. Ich weine still und stopfe die Kette in eine von unseren Taschen.
Wütend stehe ich auf und stoße Tian von Olli.

Dieser sieht mich an. Ich hole schwung und trete ihm so kräftig ich kann , zwischen die Beine.

~Ace

Happy New Year an euch. Ich hoffe euer 2024 wird wundervoll ♡

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt