Seth
Ich sehe zur Tür und entdecke dort Hannah. Sie sieht uns an und Tian richtet sich langsam auf. ,,Hannah das ist nicht was du denkst -" fange ich an.
Sie dreht sich um, schließt die Tür und rennt Richtung Wohnzimmer. ,,Eyy!! Seth und Tian sind am rummachen!"schreit sie auf dem Weg.Ich sehe zu Tian und er sieht zu mir. Wir lachen los und er sinkt auf mich runter. ,,Oh shit. Das wird gleich unangenehm " sagt er. Ich lache und streichel ihm durch die Haare.
,,Seth ?"fragt Tian und legt sich neben mich.,,Ja Tian ?". Er lacht leise und legt seine Arme hinter seinen Kopf. ,,Gibt es etwas in deinem Leben das dir immer geholfen hat?"fragt er ruhig.
,,Nein nicht wirklich. Wieso?".
Ich kuschel mich an ihn und streichel über seinen Bauch.,,Weil ich denke das es dir gut tun würde. Es könnte deine probleme , von denen du nicht erzählen möchtest, erträglicher machen". Ich denke drüber nach und streichel ihn weiter.
,,Hast du etwas ?".,,Ja. Musik ist meine Hilfe. Ich rede nicht von dem Standard Pop Musik blödsinn. Die Musik die ich höre ist für andere keine Musik. Es ist nur Lärm für sie aber ich denke es würde dir gefallen". Tian streichelt mir durch die Haare und kuschelt mit mir.
Ich stütze mich über ihn und sehe ihn an. ,,Zeig mir deine Welt. Ich will was erleben" sage ich ernst und er lacht.,,Gerne Süßer. Ich will aber eine Gegenleistung, du musst nicht viel tun". Ich stimme zu und sehe ihn wartend an.
,,Die Gegenleistung ist simpel. Du machst gleich einfach was ich sage. Ich möchte versuchen , dir zu zeigen , das ein Kuss für dich kein Zwang sein muss . Ich merke das du nicht ganz entspannt bist". Ich kaue auf meiner Lippe und sehe weg. Ich habe Angst das es böse Erinnerungen hoch holt.
,,Na gut.."murre ich. ,,Setz dich auf mich und schließ die Augen". Langsam tue ich es.
Tian legt langsam seine Hand an meine Wange. ,,Du bist ein wundervoller Mensch Seth" flüstert er und küsst mich leidenschaftlich aber trotzdem zärtlich.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfiction-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ