3

348 14 1
                                    

Seth

Ich hab die anderen eingeladen und mit Tian angefangen alles vorzubereiten. Er ist echt ein entspannter Typ.
Der Rest schlägt auch bei Tian auf und sofort fangen wir an essen zu machen.

,,Gestern Abend war echt hart. Den Kater vergesse ich niemals" sagt Jeff.
Wir stimmen alle zu und Jeff mustert mich. Er hat gemerkt das es nicht meine Sachen sind ,die ich trage.

Gut gelaunt machen wir zusammen Pizza und räumen dann wieder auf. Tian und ich gehen eine rauchen und der rest albert im Wohnzimmer rum.

,,Ich finde es übrigens echt nett von euch das ihr mich direkt aufnehmt. Das ist für mich besonders.." sagt er leise und ich sehe zu ihm.
,,Ist doch klar" antworte ich lächelnd. ,,Nein. Ihr seid die ersten Freunde die je hatte. Für euch bin ich anscheinend nicht abstoßend".

Hastig knuddel ich ihn und lache. ,,Lass das Trübsal blasen. Freu dich auf den Quatsch den wir noch erleben werden". Er lacht leise und drückt mich fest.
Wir rauchen auf und gehen rein. Tian trägt mich auf dem Rücken ins Wohnzimmer.

,,Oh je. Seth hat ein neues Opfer gefunden. Vorsichtig Tian. Unser kleiner Seth ist sehr körperlich, wenn dich das stört sag es ihm". Ich nicke und stimme somit zu.
,,Kein Problem glaube ich. Über etwas Nähe freue ich mich immer".

Er lässt mich runter und wir setzten uns alle zusammen. Tian und ich liegen auf einem Teil der Couch, Hannah und Olli teilen die andere Hälfte und Philipp liegt mit Jeff und unseren Sachen auf dem Boden.

Zusammen suchen wir einen Film aus und ich rutsche an Tian ran. Er legt seinen Arm um mich und krauelt mir den Kopf. "Mhhhh das mag ich sehr" lache ich los. Alle anderen lachen auch.
Irgendwann steht Phillip auf ,holt die Pizza und wir essen nebenbei was.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt