39

194 10 0
                                    

Seth

Wir haben Tian in sein Zimmer gebracht und er wird gerade langsam wach. Vorsichtig setzt er sich auf und hält sich den Kopf. Ich sehe vom Fenster aus zu ihm. Elli und ich rauchen dort zusammen einen Joint.
Tian steht auf und kommt zu uns. Ich mache ihm Platz, er lehnt sich ans Fenster und ich umarme ihn.

Vorsichtig streichelt er mir über den Kopf.,,Du magst ihn echt oder?"fragt Elli leise und ich sehe sie an. Sie selbst sieht zu Tian.,,Ja. Seth ist das einzige bisschen Glück in meinem Leben" sagt er ruhig.

,,Genauso sehr wie du Elias geliebt hast..?"fragt Elli vorsichtig und sieht zaghaft mehr in Tians Gesicht.
Er schweigt kurz und auch Elli sagt nichts. ,,Elias wird immer seinen Platz in meinen Erinnerungen haben aber ich bin drüber hinweg.
Er hat sich getrennt. Mir geht es gut mit Seth".

Tian hat mir mal von Elias erzählt aber nie wirklich was passiert ist. Elli sieht Tian an und lächelt stolz.,,Ich bin froh das es dir mit Seth gut geht. Lass uns doch morgen Abend zu einer kleinen Show gehen".

Tian nickt sofort. ,,Ja unbedingt. Ich wollte vor kurzem mit Seth zu einer aber die wurde abgesagt". Ich stehe still da und höre zu. Ein wenig Nervös macht mich das. Tian hat mir seine Musik gezeigt und ich konnte damit nicht wirklich was anfangen.

,,Dann geh ich jetzt erst mal duschen. Mir klebt noch Blut an der Lippe"sagt Tian lachend und lässt uns alleine.
Ich gehe zu meiner Tasche und suche mir Sachen raus . Still ziehe ich meinen Hoodie aus.
Müde stopfe ich ihn in meine Tasche.

Langsam öffne ich meinen Gürtel und ziehe meine Hoose aus. Verträumt ziehe ich mein Shirt über. Langsam trotte ich zum Bett,falle drauf und bleibe auf dem Bauch liegen.

Aufeinmal fällt jemand über mich. ,,Hey~" höre ich Tian sagen. Ich öffne die Augen und drehe mich unter ihm um.
Er stützt über mir, nur in kurzer Hose und mit Nassen Haaren. ,,Hey~" antworte ich und lasse meine Finger über seinen Rücken wandern.
,,Du sieht unglaublich attraktiv aus in Shirt und Boxershorts".

Ich werde rot und beiße mir auf die Lippe. Tians Hand wandert um meinen Hals. Vorsichtig drückt er zu und küsst mich. Scheiße ...
Das gefällt mir..
Es gefällt mir zu sehr.

Meine Boxershorts wird langsam enger. Tian grinst und ich kratze über seinen Rücken.

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt