Seth
Die Party ist jetzt 3 Wochen her und um ehrlich zu sein weiß ich ab dem Gespräch mit Tian nichts mehr. Mittlerweile gehen wir auch schon alle wieder zur Schule. Ich habe es nicht vermisst ..
Langsam suche ich meine letzten Sachen zusammen und sehe auf mein Handy. Tian wartet schon auf mich. Müde und unmotiviert gehe ich runter. Der Grund warum ich keine Lust habe ist eigentlich simpel.
Ich bin ziemlich beliebt und die Mädchen aus meinem Jahrgang lieben mich. Nach einer Weile kommen wir an der Schule an.
Wir stoßen zu den anderen dazu und unterhalten uns .Entspannt rauchen wir noch eine. ,,Hey Seth~" höre ich jemanden sagen. ,,Ohh Hi Seth!" höre ich wieder jemand weibliches sagen. Im sekunden takt begrüßen mich sämtliche Mädchen. ,,Du bist ja beliebt bei den weibern" sagt Tian genervt.
,,Ja. Es ist echt anstrengend" gebe ich zu. ,,Hallo. Seth" knurrt jemand und ich atme durch. Ein recht großes Mädchen steht vor mir. Es ist Leila. Ihre Freundin war verknallt in mich und hat Leila deswegen verlassen. Sie hasst mich dafür und wird immer mal wieder beleidigend.
,,Wer ist der Weirdo denn? Und wer hat ihm erlaubt hier zu sein". Ich öffne meinen Mund und Tian geht vor mich.
Langsam geht er auf sie zu und bleibt direkt vor ihr stehen. Leila knurrt leise und sieht Tian an. ,,Du solltest Leute nicht in Schubladen einordnen ,wenn du keinen Anhaltspunkt hast" bringt er leise hervor und sieht sie einfach nur an.,,Denn sonst ordne ich dich ein unter dem Punkt, leute die ich noch verprügeln muss" sagt er ruhig aber es jagt mir trotzdem einen Schauer über den Rücken. Leila sieht ihn sauer an und geht einfach.
Tian zuckt mit den Schultern.
Ich lache leise und er auch.Wir gehen alle in die Klasse und setzten uns. Die Stunden ziehen an mir vorbei und wirklich was passieren tut irgendwie auch nichts.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍We were meant to met🤍
Fanfic-Boyslove -Soft Story -First Love Grammatical mistakes are included DON'T LIKE, DON'T READ