15

278 15 0
                                    

Seth

Ich sehe Tian an und stehe auf. Er nimmt meine Hand und ich ziehe ihn hoch. Still gehe ich mit ihm in mein Zimmer. ,,Seth..?"fragt er leise.
Ich sehe ihn an und nicke.
,,Ich habe gehöhrt was du gesagt hast zu Jenny. Über wen hast du geredet?".

Ich gehe mir durch die Haare.
,,Dich Tian. Du warst der einzige Gedanke den ich hatte. Irgendetwas ist zwischen uns". Mir wird warm und ich ziehe meinen Hoodie aus. Aufeinmal spüre ich Hände an mir , die mein Shirt davon abhalten , wieder runter zu rutschen.

Tian zieht mich näher und ich stehe kurz still da. Langsam lehne ich meinen Kopf zur Seite ,weil ich merke das Tian meinen Hals vorsichtig küsst.
Langsam schließe ich die Augen und genieße es.
,,Nur weiß ich nicht was zwischen uns ist " sagt Tian.

Ich beiße mir auf die Lippe und überlege. ,,Ich weiß es auch nicht aber wir werden es irgendwann wissen. Dinge nehmen eben ihren lauf" sage ich leise.,,Was wäre für dich den etwas das nicht passieren sollte in der zeit wo wir rausfinden was es ist " fragt Tian ruhig.

Seine Hände liegen an meinem Hosenbund und er streichelt mich leicht mit seinen Daumen.
,,Es gibt nichts. Nichts wäre mir zu intim, zu seltsam oder unangenehm " gebe ich zu.
Tian dreht mich um und pinnt mich an die Wand.

Langsam sehe ich ihn an. ,,Sag sowas nicht einfach so leicht dahin . Seth vergiss nicht das du es mit einem Sexsüchtigen zu tun hast. Wenn wir uns nahkommen dann will ich früher oder später nur noch das. Wenn dir egal ist wie intim es ist , dann denk daran das wir danach nie wieder eine Freundschaft führen können ohne körperliche Nähe".

Ich lehne mich nach vorne und stoppe kurz vor seinen Lippen.
,,Das weiß ich. Ich will das Tian". Er atmet etwas schneller und bewegt sich nicht.
,,Worauf wartest du ?"

~Ace

🤍We were meant to met🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt