Chapter 2

9K 294 68
                                    

Sky's Sicht

Ich wache vor Kälte zitternt,mitten in der Nacht auf und von oben höre ich ein schnarchen was bedeutet das Cole schon schläft. Conner, hol mich hier raus... Ich brauche dich.
Nach einer Weile schnappe ich mir mein Handy und schaue auf Whatsapp nach ob ich Nachrichten habe - natürlich keine. Meine einzigen Kontakte sind Dad und.. Conner. Ich tippe Auf Conner's Chatt, sehe mir sein Profilbild an und speichere es in meiner Galerie. Ich vermisse ihn so sehr, widerwillig beende ich whatsapp und will mich schlafen legen, als ich eine Nachricht bekomme

Dad ♥

Komm runter, Prinzessin! ♡

Wahrscheinlich ist er kurz wach gewesen und hat gesehen das ich online war. Schmerzverzerrt rapple ich mich auf und laufe nach unten in das Wohnzimmer,mein Dad sitz in Pullover und Jogginghose auf der Couch und als er mich entdeckt zieht er mich sofort auf sein Schoß. »Ich vermisse ihn.. « Schluchze ich in seine Brust. »Pscht, ich weiß. Ich auch. « murmelt er und wiegt uns Hin und her. »Willst du hier schlafen? « fragt er sanft und ich nicke knapp. Zum Glück ist die Couch groß genug und ich kuschle mich an meinen Dad. »Schlaf gut. « raunt er, küsst meine Stirn und schon schlafe ich ein.

»Cole, sieh nur. Sind sie nicht süß. « ertönt eine leise stimme. »Mom, warum hängt sie so sehr an ihm und warum hat sie gestern geweint?! « ertönt eine genervte stimme. »Das solltest du sie selbst fragen! Übertreibe es nicht! « plötzlich verschwindet die Wärmequelle direkt neben mir. »Sky, wach auf. « kichert eine mir bekannte stimme. Dad.. »Wir haben viel zu lange geschlafen« versucht er mich wieder aus dem "Bett" zu kriegen.Erfolglos.
Plötzlich werde ich auf einen Arm genommen und Sekunden später prasselt eiskaltes Wasser auf mich herab und ich schlage quickend die Augen auf. »Dad, es ist kalt!« schreie ich, doch ihn interessiert es nicht und mit mir auf der Schulter läuft er in die Küche. »Selbst Schuld Madam. « grinst er. Im Türrahmen stehen ein blöd grinsende Anastasia und ein genervter Cole. »Jetzt zieh dich an und dann essen wir was, wir haben das Frühstück verpasst.« »Ich hab kein Hunger ,Dad. Ich esse später was. « sage ich und laufe nach oben an Cole vorbei, der mich stirnrunzelnd beobachtet.
Zuerst gehe ich mich duschen und ziehe mir dann einen Pullover von Conner an und meine Schwarze Jeans.

Seit einer Stunde packe ich meine Sachen in Cole's Kleiderschrank und stelle Bilder von mir und Conner auf den Nachtschränkchen und der Anbauwand. Komm zurück..
Ich schaue mir das Bild an ,wo ich und Conner Arm in Arm in meinem Bett liegen und zusammen gekuschelt schlafen. Das Bild hat mein Dad gemacht, das war vor 4 Wochen da haben wir uns aufs neue geschworen das er mein erster Kuss sein wird, mein erstes Mal mein erster Freund... Jetzt wird das nicht mehr passieren. Trotzdem werde ich diesen Schwur niemals brechen. Tränen laufen mir übers Gesicht und finden ihren Weg nach unten
»Prinzessin, komms-« Sofort nimmt mich mein Dad in den Arm und versucht mich zu beruhigen .»Komm,wir kochen ein wenig. « flüstert er sanft und zieht mich mit nach unten.
»Sky, wir wollen Nudeln machen - du kommst wie gerufen. « Anastasia (Englisch ausgesprochen) reicht mir eine Packung Nudeln, die Ich aufmache und in das eingekochte Wasser fülle. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Mein Dad und Anastasia sich liebevoll küssen.Er ist endlich wieder Glücklich! Jetzt bin ich ihm bestimmt egal geworden ..

Nachdem wir mit dem kochen fertig waren, ging ich nach oben um Cole zu holen. Ohne mir was zu denken betrete ich das Zimmer nur um dann zu sehen...

Wie irgendeine Schlampe auf ihm sitzt und ihm das Hirn raus fickt. »C-Cole!! Ah.. Fick mich noch mal! « stöhnt sie.
Endlich bemerkt mich Cole und starrt mich entsetzt an. »I-ich ähm... Tut mir Leid. D-Du sollst.. Ehhm.. Essen komm« stottere ich und renne so schnell wie möglich nach unten. Sehr schön, Sky! Du bist mega Peinlich.
Sei still du nervige innere Stimme!
Pff.
»Ist alles in Ordnung kleine? Du schaust als hättest du einen Geist gesehen« lacht Anastasia und deckt den Tisch. »Ehm, nein. Alles gut. « murre ich.
Da neben meinen Dad kein Platz mehr ist muss ich wohl oder übel neben Cole sitzen, der gerade runter getrampelt kommt.
Kurz wirft er mir einen wütenden Blick zu und wendet sich dann den Nudeln zu.»Wie alt bist du nochmal, Sky? « fragt Ana mich nett. »16« antworte ich knapp.
»Es muss schwierig sein, jetzt wo du so weit weg von deinen Freunden bist. Aber wenn du willst kannst du sie ruhig mal hier her einladen « zwinkert sie. Kurz blicke ich zu meinem Dad,der mich entschuldigend anschaut. Er weiß das Conner mein einziger Freund ist... War. Ich lächle Ana dankend An da ich nicht will das sie sich Vorwürfe macht .
»Wer ist der Typ auf deinen ganzen Bildern? « fragt Cole etwas interessiert. ETWAS.
Conner.
Tränen steigen in mir auf und wollen schnellstmöglich nach draußen. »Sky, bitte nicht « murmelt mein Dad. Er will nicht das ich wieder so einen ausraster erlebe wir vorgestern.
Cole grinst mich immer noch blöd an, Wut steigt in mir auf - gegen Cole, Conner und mich selbst.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt