×Kyle×
Entsetzt Reise ich die Augen auf und wende mich ihm zu,jedoch ist seine ganze Aufmerksamkeit auf meine Hose gerichtet, wo sich längst wieder ein roter Fleck gebildet hat.
»Kyle..W-was..wie ist das passiert? «
Besorgt tritt er einen Schritt auf uns zu als Cole mich auf dem Klodeckel absetzt und ich auf zische.
»Geh!« knurrt Cole wütend und zieht mir die Hose runter, ehe er aus seinem Rucksack eine neue Short's und Binde heraus fischt und sie mir reicht und die Kabine schließt.
»Lass mich zu ihm« fleht John,welcher wahrscheinlich gerade mit Cole diskutiert,welcher irgendetwas am Waschbecken macht.
»Nein,das ist keine gute Idee.. «
»Wieso nicht?«
»Weist du eigentlich was du ihm gestern angetan hast,hu? Wegen dir geht es ihm gerade so!Du tust ihm nicht gut,also halt dich von meinem Besten Freund fern!« schreit Cole plötzlich wütend und erst jetzt höre ich die Eifersucht aus seiner Stimme heraus.
»Du hast ihn gegen seinen Willen gefickt du verdammtes Arschloch! « brüllt er rasend vor Wut und als ein dumpfer schlag ertönt springe ich auf und Stürme aus der Kabine.
Cole sitzt auf John's Beinen und schlägt auf ihn ein,jedoch lässt John dies nicht auf sich sitzen und schlägt zurück.
»Verdammt Cole! Reis dich zusammen! « knurrt John und dreht sich um,hält Cole's Hände fest in seinen auf dem Boden gedrückt und versucht ihn ruhig zu halten.
»Lass mich los du scheis, Wichser! Du hast ihm weh getan! Wegen dir geht es ihm dreckig, wegen dir!! Lass.Mich .Los.« schreit Cole und lässt mich zusammen zucken.
Ich habe schon oft erlebt wie Cole die Kontrolle verliert,aber das ist noch nie passiert.
»Cole,beruhig dich« besorgt lasse ich mich neben ihn auf die Knie sinken und nehme seinen Kopf in meine Hände. »Cole,bitte « wütend blickt er zu mir Hoch und versucht sich unter John's Griff zu Winden.
»Lass mich Los! Du hast alles zerstört! Du hast mir meinen besten Freund genommen! « schreit er und wird zum Ende hin immer leiser,ehe er plötzlich zu schluchzen beginnt.
Oh Cole..
Besorgt sieht John zu mir als Cole nur noch still vor sich her weint und die Augen schließt.
»Cole?« sanft schiebe ich John zur Seite und nehme meinen besten Freund Vorsichtig in dem Arm.
»Kyle!« wimmernd lehnt er sich gegen meine Brust, während ich ihn behutsam über den Rücken streichle und seinen Scheitel küsse.
»Pscht,ich gehör dir, ich bin bei dir,Cole.« beruhige ich ihn und Wische ihm die Tränen aus dem Gesicht. »Immer?« fragt er und küsst meine Schulter. »Immer! Es tut mir so Leid,ich habe nicht gemerkt wie schlecht es dir geht.. Ich bin ein Idiot. E-es wird alles wieder gut,jetzt. Versprochen!« verspreche ich meinem besten Freund und helfe ihm wieder auf die Beine.
»K-kannst du bitte gehen?« traurig sieht John zu mir,ehe er kopfschüttelnd und ohne ein weiteres Wort das Bad verlässt.
Aber das ist mir jetzt im Moment egal! Cole muss es ziemlich nahe gegangen sein,wenn er so schlimm reagiert.
Ich dachte immer er freue sich,dass John und ich zusammen sind..oder waren,vielleicht hat er das auch ,aber ich Habe ihn vernachlässigt und es nicht mal bemerkt.Er ist ständig für mich da gewesen ,sogar als ich so scheise zu ihm war und er ist trotzdem mitten in der Nacht für mich los gefahren und hat sich um mich gekümmert.
»Es tut mir Leid,Cole« entschuldige ich mich erneut und nehme ihn in den Arm. Nickend kuschelt er sich an mich und küsst sanft meine Wange.
»Du gehörst mir,Kyle. Du brauchst John nicht,glaub mir. All die Jahre hast du es auch ohne ihn ausgehalten.. Da brauchst du ihn jetzt auch nicht.« nuschelt er und krallt sich an meinem Pullover fest.
»Cole,ich liebe ihn,hörst du? Aber ich werde alles ändern. Es tut mir Leid,dass ich dich vergessen habe und..Gott,du bist mein bester Freund! Ohne dich - kein mich,weist du noch?« nickend löst er sich aus der Umarmung und küsst mich wieder auf die Wange. »Schon okey,du weist ich will das du glücklich bist - du bist mein bester Freund, wir kriegen das alles schon gebacken! « haucht er und lächelt, jedoch erreicht dieses seine Augen nicht.
»Cole,glaub mir,es wird alles wieder in Ordnung! Ich verspreche es dir,aber jetzt würde ich gerne dieses Problem da unten beseitigen « murmle ich beschämt und haste in die Toilette wo ich mir die Shorts runter Reise und mich frisch mache.
×Sky×
Gelangweilt schlendere ich mit Jasamin durch die Gänge der Schule Richtung Bibliothek da wir beide eine Freistunde haben.
»Ich will nach Hause!« Jammert Jasa als wir die Bibliothek betreten und die Bibliothekarin uns einen warnenden Blick zu wirft.
»Doofe Ziege!« nuschelt Jasa und setzt sich auf einen der vielen Sitzsäcke.
Kichernd setze ich mich zu ihr und packe meine Handy aus,als ich plötzlich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer erhalte.
Unbekannt: Sky?
Sky: Wer bist du?.
Unbekannt: Deine Mutter. Schatz,ich muss dich treffen ..ich weiß du liebst mich nicht mehr,aber ich bin doch deine Mutter. Ich brauche dringend deine Hilfe,bitte..lass mich dich treffen.
---Was wird Sky's Mutter von Sky wollen?---
-------------------------------------------------------------
Chapter published: 26. März 2016
Words: 872
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...