Chapter 16

5.6K 175 26
                                    

25 Votes , 200 Reads, A/N beantworten! = Chapter 17
×Sky's Sicht×

Nachdem Mr. Daves Jasamin gezeigt hat wie die Spinde Funktionieren, führt er uns nach oben wo wir jetzt noch eine halbe Stunde Mathe haben.

»Sky?denk dran,du bist Stark « flüstert er und lässt mich verwirrt vor unserem Zimmer stehen.

Oh..

Zitternd betrete ich mit Jasamin das Zimmer wo uns sofort Neugierige und an mich gewendete Abwertende Blicke zugeworfen werden - die sie gekonnt zu ignorieren scheint.

Sie ist so selbstbewusst!*-*

»Miss Moore,Miss Walker! Setzen!« zischt unser angepisster Mathelehrer und deutet auf die letzten beiden Plätze in der hintersten Reihe,wo ein Schwarzhaariger Junge sitzt und uns zu sich winkt.

Meint er mich?

Als wir hinten bei ihm ankommen flüstert er meinen Namen und klopft auf dem Platz neben sich.

Gehört er zu Marc?!

Widerwillig setze ich mich zu ihm an die Bank und packe meine Mathe Sachen aus. »Ich bin ein Freund von Cole und Kyle« erklärt er und lächelt mich schief an.

»Und wie heißt du?« Frage ich leise und mustere Ihn neugierig.
Heiß..

»Sydney« grinst er und schiebt mir ein Mathebuch zu,in welchem gerade gearbeitet wird. »Schreib schnell den Merkkasten ab« flüstert er und deutet auf einen umrahmten Text.

Als hätte ich nicht's besseres zu tun

Gelangweilt beginne ich den Merksatz ab zu schreiben und versuche Sydney's Blicke zu ignorieren, die ich auf mir spüre - doch als er nach zehn Minuten noch immer nicht aufhört,drehe ich mich genervt zu ihm um.

»Okey! Was ist los!?« zische ich gereizt und erhalte im nächsten Moment ein schelmisches Grinsen.

»Nichts. Du bist nur so Zucker!!« quickt er vor sich hin und streicht mir über den Kopf.
Sofort schlage ich seine Hand weg und rutsche mit dem Stuhl etwas zu Jasamin.

Verrückt der Junge!

»Kennst du ihn?« fragt Jasamin plötzlich und lässt mich zusammen zucken.

»Wer will schon mit Miss Piggy bekanntschaften machen!? « flüstert Marc Lachend, der direkt vor Jasamin sitzt.

»Schau dich an Hohlbirne! Was glaubst du wer du bist ,hu?! Scheinst ohne Gehirnzellen hier rein gekommen zu sein,was??» Knurrt Jasamin und wendet sich ohne weiteres,ihren Aufgaben zu - während Marc sich umdreht und irgendetwas vor sich hin murmelt.

»Danke« flüstere ich beschämt und Spiele mit dem Saum meines Shirt's.
»Kein Problem« Kichert sie und schaut zufrieden zu mir als es zur Pause klingelt.

»Hättest du vielleicht Lust die Pause mit mir zu verbringen?« fragt sie Schüchtern und packt wie ich ,ihre Sachen in die Tasche ein.

Oh.

»Ehm..i-ch..a-also-«

»Ja will sie!« unterbricht Sydney mich grinsend, wofür ich ihn knutschen könnte, da ich mich niemals getraut hätte es zu sagen. »Dann musst du aber mit zu Cole, ihrem Stiefbruder kommen,da er sie nicht allein lassen will«

Er will was nicht!!??

Ich weiß ja das wir beide und jetzt gut verstehen,aber das er mich jetzt nicht mal alleine in der Schule lassen will,ist ziemlich krass.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt