Kapitel 29 -> 100 Votes
(Wird noch überarbeitet!!)
Sky's Sicht.
Unmotiviert klopfe ich an John's Büro und trete nach einem "Herein" seinerseits ein und setze mich ihm gegenüber.
Erde tu dich auf!
»Schön das du gekommen bist« sagt er lächelnd und kramt in seiner Akte herum. »Ich hab nochmal mit der Schulleitung gesprochen,da du ja gar kein Deutsch sprichst und du dir nur die Noten Versauen würdest. Du hast zwei Möglichkeiten.
Zum einen gehst du in einen Französisch - Sprachkurs und musst dafür kein Deutsch mit machen oder wir schreiben dir Deutsch als Fach-AG ein,was heißt das du andere Arbeiten schreibst als die anderen und somit eine Chance hast.« erklärt John euphorisch und grinst mich Stolz an.Ein Lachen verkneifend lasse ich mir diese Informationen durch den Kopf gehen und schaue John Dann entschlossen an. »Ich nehm die zweite Variante« entscheide ich mich und nicke bekräftigend.
»Gute Wahl« kommt es grinsend von ihm. »Gut,das war es auch schon - du darfst gehen« entlässt er mich ehe auch schon ein strahlender Kyle ins Zimmer platzt und mir durchs Haar wühlt.
Schmollend schlage ich Kyle's Hand weg was ihn kurz murren lässt,jedoch strahlt er sofort wieder los als er sich auf John's Schoß nieder lässt und ihn küsst.
Knallrot wie eine Tomate flitze ich aus dem Zimmer und verlasse fluchtartig die Schule.
Muss das denn in der Schule sein?._.
Kurz rege ich mich noch über die beiden auf Ehe ich mich auf Cole konzentriere welcher mich schon im Park neben an erwartet.
Lächelnd zieht er mich an sich und küsst sanft meine Stirn. »Was wollte er von dir?« kommt es sofort von ihm,was mich Grinsen lässt.
»Nichts weiter,nur wegen dem Deutschkurs.« erzähle ich und laufe gemütlich neben ihm her.
»Okey dann ist gut. Hast du heute schon was vor? Wenn nicht.. Matt und Jasa wollen mit uns Zelten gehen« erzählt er und ich stimme sofort zu, schließlich lasse ich mir sowas nicht entgehen.⏳⏳⏳⏳
Spät am Abend und voll gepackt steigen Cole und ich aus dem Wagen und warten auf Matt und Jasa die nach wenigen Minuten zu uns stoßen.
Lächelnd begrüßen wir die beiden und machen uns dann auf der Suche nach einem perfekten Platz zum Schlafen.
»Ich denke hier können wir unsere Zelte aufstellen« ruft Matt überzeugt und lässt All seine Sachen fallen,weswegen Cole ihm dies nach macht.Typisch..
»Lasst uns jetzt die Zelte aufbauen« Unterbricht Jasamin mein Gedanken und beginnt sofort alles mögliche aus zu packen.
Grinsend beginne ich dann ein wenig Holz zusammen zu suchen ,während Cole und Matt die beiden Zelte aufbauen.
Leider konnten wir nur zwei Zelte auftreiben,weswegen Matt und Jasa sich eins teilen und Cole und ich.
Nachdem dir Jungs dann auch fertig sind haben Jasa und ich inzwischen ein Feuer gemacht und vier kleine Stöcke angeschnitzt.
Lächelnd lässt Cole sich auf der großen Decke neben mir sinken und zieht mich sofort auf seinen Schoß. »Es ist kalt« sagt er nur und schlingt sanft seine Arme um mich.
Lächelnd Küsse ich seine Wange und schaue in das lodernde Feuer,welches ab und zu ein leises Knistern von sich gibt.
»Mein Dad hat uns ein paar Snacks zubereitet« durchbricht Matt dann lächelnd die Stille und packt ein paar Brot Büchsen aus seinem Rucksack aus.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...