Chapter 29 //100 Votes

3.3K 113 15
                                    

100 Votes  = Chapter 31

Meine Mutter?!
Woher hat sie meine Nummer und wieso will sie mich treffen?

»Ist alles Okey? « fragt Cole mich plötzlich weswegen ich kurz davor bin einen Herzinfarkt zu erleiden.
»Ja, ja natürlich.« sage ich lächelnd und stecke mein Handy weg. »Mir ist kalt« sage ich trocken und schaue Cole Auffordernd an,welcher Augenverdrehend und grinsend eine Decke für mich holt und mich darin einwickelt. »Ist es ihnen so Recht Ma'am? « fragt er gespielt ernst und legt einen Arm um meine Schulter.

»Ja, es ist leicht zufriedenstellend« sage ich nur und ernte einen entsetzten Blick von den anderen, ehe wir auch schon in Gelächter ausbrechen.

»Du bist doch doof!« brummt Cole und schaut schmollend auf seine Füße.

Awwww*-* er ist so süß*-*

»Ich weiß ja nicht wies euch geht,aber ich bin jetzt echt müde. Lasst uns schlafen gehen Okey? « wirft Jasamin ein und steht langsam auf,weswegen Matt sofort neben ihr steht und sie festhält.

Männer..

»Dann komm« flüstert Matt lächelnd und bringt sie langsam zum Zelt, während Cole und Ich noch immer vor dem Feuer sitzen.
»Wir sollten auch schlafen gehen Mh? » fragend schaut Cole mich an und streichelt mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab. Nickend und gähnend stehe ich auf und verkrieche mich mit Cole in unser Zelt, das Cole noch mit mir redet bemerke ich nicht, da ich nach wenigen Minuten schon eingeschlafen bin.

--

Am nächsten Morgen sind wir ziemlich früh aufgebrochen und haben Matt und Jasamin nach Hause gebracht und sitzen nun in unserem Zimmer und machen uns für's Kino fertig.

Ja Kino.. Mein Dad meinte das wäre ein schöner Familienausflug..

Fertig angezogen mustere ich dann Cole welcher wie immer Verboten heiß aussieht..

»Kann ich so gehen?« frage ich ihn und schaue ihn durch den Spiegel hindurch an.

Langsam legt er seine Arme um meine Hüfte und schaut mich an. »Du bist wunderschön« flüstert er und streichelt sachte meine Seiten auf und ab. Natürlich laufe ich knallrot an, was ein Wunder wenn ich es nicht täte..

Lächelnd schaue ich zu ihm auf und küsse anschließend seine Wange -seine weiche, Porzellanfarbige Haut schmiegt sich an meine aufgeschundenen Lippen und Kitzelt diese durch den leichten Bartwuchs.

»Danke kleine Prinzessin« grinst er,nimmt sanft meine Hand in die seine und geht dann mit mir nach unten zu Ana und Dad,welche ungeduldig auf die Uhr schauen und erleichtert schnaufen als sie uns sehen.

»Na endlich. Sogar deine Mutter ist schneller als du Cole« brummt mein Dad als er das Haus verlässt und grinst ihn an.

»Jaja,wenigstens muss ich nicht erst meine Mum fragen was ich anziehen soll Don « kontert er und reitet sich immer mehr in die Scheiße.

»Ja und du deinen besten Freund« grinse ich.

Flashback

Kyle und Cole Telefonieren jetzt schon eine halbe Stunde, weil sie sich darum streiten was man im Kino anziehen sollte.

K: "du gehst ins Kino du Idiot. Da kannst du wie der größte Vollpfosten auftauchen"

Höre ich Kyle aus dem Lautsprecher rufen und verdrehe die Augen, während Cole nur entschlossen den Kopf schüttelt.

»Aber nach dem Kino gehen wir noch zum Italiener! Da muss ich gut aussehen« brummelt Cole und wühlt wie schon vor einer halben Stunde in seinem Kleiderschrank herum.

K: "Ach? Und für wen denn bitte? Für deine Mutter? Die würde dich am liebsten in Windeln sehen also denk mal bisschen logisch nh" brummelt Kyle und schmeißt irgendwas um

»Tut mir ja Leid das ich nicht wie du einen pinken Kleiderschrank habe wo alles Perfekt eingeplant ist du alte Diva!« schnauft Cole beleidigt und nimmt am Ende doch die Sachen die Kyle raus gesucht hat.
Einem schwarzen Pullover, eine schwarze Skinny Jeans mit rissen und eine schlichte Sturmjacke.

Mein Gott.. Schlimmer als ich

K: "Und? Nur weil du auf alte schlappige Katzen stehst? Was ziehst du denn nun an Thompson?

Fragt Kyle und legt lachend auf als Cole zu gibt das er das ausgesuchte Outfit von ihm anzieht.

Ende.

»Wir sind Geschwister! Du musst mich verteidigen und nichz veraten du Doofkuh!« grummelt Cole und steigt dann mit mir in sein Auto ein.

Natürlich könnten wir alle mit nur einem Auto fahren aber Cole bevorzugt es selbst zu fahren.

Männer..

Wir fuhren ungefähr eine stunde bis wir endlich am Kino ankamen,wo wir uns dann Vier Karten für Vier gegen die Bank bestellten und setzten uns dann in den Saal und tatsächlich durften Cole und Ich uns in die letzte Reihe setzen und Dad und Ana zwei weiter vorne.

Während des Filmes lege ich meinen Kopf an Cole's Schulter ab,welcher mich kurz frech angrinst und dann mit seiner Hand in meine Hose fährt.
Entsetzt reise ich die Augen auf,bin hellwach und schaue nach vorn -zum Glück sitzen wir als einzige ganz hinten,so das uns keiner sehen kann.

»Ich weis doch das du das willst« flüstert er und zieht mich seitlich auf sein Schoß,spreizt meine Beine und dringt hart mit seinen beiden Fingern in mich ein. Natürlich wehre ich mich nicht dagegen,ich bin auch nur ein Mensch mit bedürfnissen.

Leicht nickend verstecke ich mein Gesicht an Cole's Schulter und keuche immer wieder seinen Namen.

»Mein kleines,unschuldiges Mädchen« flüstert er und bewegt seine Finger immer schneller in mir.

Wimmernd kralle ich mich an seinem Pullober fest und spreize meine Beine immer weiter,was auch Cole keuchen lässt.

»So gut..komm für mich« flüstert er und verteilt kleine küsse meiner Schulter entlang,ehe ich auch schon seinen Namen leise wimmernd komme.

Fuck..

Laut atmend schliese ich die Augen und lasse mich von Cole wieder amziehen. »Das war hei-«

»Cole?!«

Entsetzt reisen wir beide unsere Augen auf und schauen nach Rechts wo uns zwei Augenpaare geschockt anschauen..

--
Chapter published: 28. Dezember 2016
Words: 950

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt