×Kyle×
»Kyle? Kyle,wach auf!« müde schlage ich die Augen auf und Kuschle mich weiter an Cole's Brust,jedoch rüttelt dieser wieder an meiner Schulter.
»Kyle,du musst aufwachen !« flüstert er drängend und pustet mir ins Ohr. »Was denn?«grummle ich und spiele mit seinem Zeigefinger. »Du blutest,Kyle« erzählt er und deutet auf das Laken,was voll mit Blut ist.
»W-was!?« wimmernd strample ich die Decke von mir und springe aus dem Bett.
An meinen Beinen klebt getrocknetes Blut und an meinem Po spüre ich etwas feuchtes.
Panisch renne ich aus dem Zimmer und dann in das Bad,wo ich mir die Jogginghose runter Reise.
Einerseits habe ich Angst nach zu gucken,aber ich kann Cole doch nicht fragen ob er..nach sieht.
Es tut so weh..
»Kyle?« ruft mein bester Freund und klopft leise gegen die Tür. »J-ja?«
»Brauchst du Hilfe?Hast du Schmerzen? « fragt er besorgt und drückt die Tür einen Spalt auf,um seinen Kopf hin durch stecken zu können.
»Tut' weh..« nuschle ich beschämt und versuche eine angenehme Position im stehen zu finden.
»Kann ich..kann ich dir irgendwie helfen? « fragt er erneut und schließt die Tür hinter sich. »Glaubst du..ich bin da ..unten..ehm verletzt? «
Gott,wie peinlich..
»Brennt es?« Fragend sieht er zu mir ,während er einen Waschlappen unter Wasser hält und leicht auswindet.
»..ja« hauche ich erniedrigt als er hinter mir in die Hocke geht und meine Shorts ein wenig runter zieht.
»Du musst dich nicht schämen, Kyle. Ich bin dein bester Freund und außerdem hast du schon mal nackt mit mir getanzt « kichert er und scheint an den letzten Sommer zu denken.
Wir waren auf einer Party von Matt's Bruder und Cole und Ich haben beim Flaschendrehen mit gespielt. Eigentlich sollten wir nur erotisch mit einander tanzen, jedoch war ich so dicht,dass ich aus Langeweile meine Klamotten ausgezogen habe und versucht Habe Cole zu "verführen".
»Oh Gott,ich war so betrunken « kichere ich und halte mich mit der linken Hand an Cole's Kopf fest,als er mich von dem Blut befreit.
»Und wie deine Ex-Freundin geschaut hat« lacht er und fährt mir kurz beruhigend über den Rücken ehe er mich etwas spreizt.
»Du bist nur Wund und nichts ist gerissen, Kyle ,aber es blutet noch immer.Sky hat bestimmt Binden,du kannst dir ja eine einlegen« beruhigt er mich sanft und zieht mir die Shorts hoch. »O-okey. Wir haben heute Deutsch bei ihm..ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll« erkläre ich,während Cole nach einer großen Binde sucht. »Verhalt dich ganz normal, als wärst nur sein Schüler - ganz einfach. Sag mal,wie legt man die in eine Boxershort ein?« verwirrt dreht Cole sich zu mir - mit einer binde in der Hand.
»Ehm..naja..ich hab es ja am Po,also reicht es doch,wenn wir sie weiter hinten einlegen oder?« stammle ich genau so Rat los und Zucke mit den Schultern.
»Ich pack noch zwei ein und eine Shorts von mir,falls was schief läuft, okey? «
Zufrieden Nicke ich und nehme meinen besten Freund dankbar in die Arme. »Danke,Colii« hauche ich und lasse zu das er sich an mich kuschelt.
»Alles für dich!«
×Sky×
Genervt packe ich meinen Rucksack, als Kyle und Cole plötzlich das Zimmer betreten.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...