Chapter 4

7.7K 282 80
                                    

Sky's Sicht.

Nächstes Kapitel ab 100 Reads und 10 Votes!! !
Sanft werde ich wach gerüttelt und blicke in Cole's Eisblaue Augen. »I-ich..also..Kyle hat mir alles erzählt. Ich..es tut mir Leid das ich dir solche Sachen an den Kopf geworfen habe.« flüstert er leise da es drausen schon dunkel ist und alle Passagiere zu schlafen scheinen.
Völlig überrumpelt flüstere ich. »I-ist okay.«
»Okey.Geht es dir besser ?« fragt er leise nach und ich zucke nur mit den Achseln. «Noch zwei Stunden dann hast du es geschafft. « muntert er mich auf als ich langsam in einen unruhigen Schlaf falle..

Verwirrt irre Ich durch die Dunklen Straßen und suche den Weg nach hause.
Wo bin ich?
Und Warum bin ich hier?
Plötzlich höre ich ein lautes Krachen, weswegen Ich aufschrecke und sofort nach dem Grund des Kraches mache.
Ich renne wie eine verrückte Die Straßen entlamg, bis ich an einem Auto ankomme Das gegen den Baum gefahren ist
Ob dem Fahrer was Passiert ist?
Schnell eile ich zu dem demolierten Auto, öffne Die Fahrertür um dann meinen Conner zu sehen. Panisch drehe Ich mich zu den Menschen Die das ganze Spektakel verfolgen um und schreie. »Hilfe!!! Ich brauche einen Notarzt! « Doch keiner tut etwas, sie stehen nur da und schauen mich an. »VERDAMMT MACHT DOCH WAS! « schreie ich sie wieder an und kie mich zu dem leblosen Körper meines besten Freundes hinunter. Sanft lege ich meine Hand auf seine Brust um fest zu stellen das sein Herz Nicht mehr schlägt.
»NEIN, NEIN, NEIN. CONNER!LASS MICH NICHT ALLEIN!!!?CONNER!!CONNER!? «
Plötzlich öffnen sich Conner's Augen und er zischt »Shh!Sky ,sei still!Alles ist Gut.!!«

Schweisgebadet wache ich auf und merke das ich noch immer im Flugzeug bin und Cole schaut mich panisch an. »Sky,alles ist gut.Nur ein Traum,ich bin bei dir.« flüstert er und drückt mich an seine Brust .Es war der selbe Traum wie gestern!
»Lass du mich nicht auch noch allein.« entflieht es plötzlich meinen Lippen, weswegen ich mein Gesicht in Cole's Halsbeuge verstecke. Sanft streicht er mir mit der einen Hand durchs Haar während er mich mit der anderen fest an sich drückt. »Pscht,werde ich nicht. Willst du mir sagen wovon du geträumt hast?« fragt er vorsichtig doch ich lehne ab.
»Ist okey,komm her und ruh dich aus.« murmelt er sanft, klappt die Stütze die unsere Sitze trennt zurück und zieht Mich so an sich,so dass sich mein Körper an dem seinen Schmiegt.

Warum ist er jetzt wieder so liebevoll?

Verwirrt lasse ich es zu und kuschle mich in seinen Schwarzen Pullover.
»Schlaf,ich werde auch ein wenig schlafen.« flüstert er wieder müde und ich schließe meine Augen.

Als ich das nächste mal aufwache sitze ich in Cole's Auto der die Augen auf die Straße gerichtet hält.
»Auch mal wach?« fragt er schnippisch ,doch ich nicke nur kurz und schaue aus dem Fenster.

Eine halbe Stunde später halten wir vor einem großen Strandhaus direkt am Meer.Woow!!
Gemeinsam steigen wir aus,als gerade mein Dad und Ana vor dem Haus halten,schnell nimmt mich mein Dad in den Arm und Wendet sich dann wieder dem Gepäck zu.

Zusammen betreten wir alle das große Haus,so dass mit der Mund offen stehen bleibt.
Krass!!
Das ganze Haus wird hauptsächlich in Weis - Schwarz gehalten und die Zimmer sind mehr als riesig groß.
In der Küche steht ein großer Tisch und die Stühle sind solche Barhocker, im Wohnzimmer gibt es einen XXL Fehrnsehr der eine ganze Wand ein nimmt, in der Mitte sind zwei große Sofateile und ein großer Sessel. Es gibt zwei Bäder und zwei Schlafzimmer un- ZWEI?!

»Cole?!Sky!? Ihr müsst Euch übrigens ein Bett teilen,da wir das Gästezimmer nicht mehr besitzen. « brüllt Ana durch das ganze Haus und Cole,der gerade in unser Zimmer kommt schaut mich genau so geschockt an.
»I-Ich..is schon okey. Ich schlaf auf einer Matratze,es stört mich nicht.« murmle ich ihn nervös zu.
»Selbst wenn,wäre mir auch egal.« sagt er abfällig und fängt an seine Sachen aus zu packen.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt