Chapter 7

7.5K 243 28
                                    

100 Reads und 15 Votes für Kapitel 8!

»Cole..Sky! Ihr könnt wieder raus kommen « höre ich Kyle lachen,der wahrscheinlich gerade das Zimmer betreten haben muss. Sofort stoppt Cole und sieht mir tief in die Augen. »Das hier ist nie Passiert, klar!? « zischt er plötzlich und eine eisige Kälte breitet sich in seinen Augen aus.

Also waren seine Worte doch nur gelogen..

Verängstigt nicke ich und schaue beschämt auf meine Hände. »Gut und jetzt komm«
Als wäre nie etwas gewesen,setzen wir uns wieder auf den Boden..nunja ich will gerade das Zimmer verlassen, doch Kyle packt mich an den Hüften und zieht mich in seine Arme. »Hey, wo willst du hin? Wir sind sich noch gar nicht fertig? « fragt er und verteilt küsse auf meinem Hals. »Kyle,das kitzelt! « lache ich und er steigt ein. »Deswegen tue ich es ja. Aber mal im ernst..wo willst du hin?« fragt er und zieht mich auf den Boden wo auch Cole sitzt der uns genauestens beobachtet.

»Zu meinem Dad. « murre ich da ich das jetzt nicht mehr tun kann, da Kyle mich nicht mehr los lässt.

»Aber du bleibst hier, weil du eingesehen hast das ich besser bin!« grinst er und legt sein Kinn auf meine Schulter ab. »Wie du willst« murmle ich und spiele mit seinen Händen.

Plötzlich sagt Cole. »Sky, Wahrheit oder Pflicht? «

»Emm..Wahrheit « murmle ich und bereue es sofort wieder.
»Wer ist der Junge auf deinen Bildern? «

»Cole,Sky!Essen!« Schreit Ana von unten und sofort steigt die Wut in mir.
Genervt Laufe ich nach unten, dicht gefolgt von Cole der mir einen ' Wir reden noch!' Blick zu wirft.

Hat er es bemerkt?!

Mal wieder setzt Ana sich neben meinem Daddy,weswegen ich mich gerade so noch zurück halten kann.

Ich hasse sie!

Nachdem alle ihre Portion Nudeln gegessen haben, fingen alle an sich zu Unterhalten.. Außer ich..

Ich kann es nicht fassen das alle auf heile Welt tuen..okey Cole weiß von Conner nichts, aber Dad und Ana schon! Und jetzt Sitze ich mit ihnen am Tisch, während sie sich lächelnd küssen.

»Sky,was Schaust du den so komisch? Ist alles in Ordnung? « fragt Ana Augenklimpernd.

Jetzt reichts!

»WAS SOLL DIE GANZE SCHEISE?!!! WIE KÖNNT IHR SO TUN,ALS WÄRE NIE ETWAS GEWESEN! WIE VERDAMMT! « Schreie ich.

Mein Dad schaut entsetzt und gleichzeit traurig zu mir und Ana scheint schockiert zu sein. »DU GLAUBST ALLES IST IN ORDNUNG NACH EIN PAAR TAGEN!! DU BENIMMST DICH WIE DAS LETZTE UND GLAUBST DU ETWA DU KÖNNTEST DIR MEINEN VATER KRALLEN!! ER GEHÖRT MIR! DU ZERSTÖRST ALLES. ALLES!! DU MACHST EIN AUF FAMILIE, DOCH DAS HIER..IST KEINE FAMILIE.. DAS IST ALLES NUR EINE RIESEN LÜGE!! « Schreie ich Ana an ,renne in den Flur wo ich mir meine Schuhe über ziehe,und nach drausen in die Dunkelheit verschwinde.

××××××××××

Seit zwei Stunden Laufe ich ,vom Regen durchtränkt, den Strand entlang .
Ich kann unser Strandhaus schon sehen,doch ich bin viel zu schwach und lasse mich im Sand fallen.

Wieso sieht Dad nicht,das sie alles kaputt macht?
Sie reist uns auseinander!!
Nimmt mir das was mir noch übrig geblieben ist..

»Da!Das muss sie sein!« höre ich jemanden schreien uns sehe wie jemand mit einer Taschenlampe auf mich zu gerannt kommt.

»Sky!Oh Gott! Geht es dir gut!?« ertönt Cole's besorgte Stimme.
Sanft werde ich hoch gehoben und weg getragen.

»Don! Ich hab sie!« ruft er und schon nehme ich den Duft meines Vaters wahr. Er schlingt seine Arme fest um mich und fährt mir immer wieder durch's Haar. »Prinzessin.. Pscht! Ist gut,es wird alles gut. Ihm geht es gut, Dort wo er jetzt ist..Es tut mir Leid,okey!« flüstert er und trägt mich hinein.
»Don,ich bring sie hoch. Ich würde das gerne machen. « meint Cole und mein Vater stimmt leise zu.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt