25 Votes!!!!!! 150 Reads! Keine 25 Votes und keine 150 Reads = No Chapter
××Sky's Sicht ××
[monday]
Ich habe jetzt alle Klamotten von Conner in Tüten gepackt und warte jetzt nur noch auf Cole.
Wo bleibt er nur?!
Als es plötzlich klingelt, macht mein Herz einen Satz.
Sind sie das?
Vor Angst zitternd,tapse ich nach unten und atme erleichtert auf als ich Cole unten sehe, jedoch ändert sich die Lage, als Steve und Leila das Haus betreten.
»Oh Sky.« murmelt Leila als sie mich sieht und mustert mich Von oben bis unten ehe sie sich an Daddy wendet der sie sofort in den Arm nimmt.
»Leila! Wie geht es dir?« fragt er sie und zieht auch Steven in eine Brüderliche Umarmung der sofort zu mir kommt.
»Wie geht es dir?« fragt er leise und als ich in sein Gesicht sehe , schießen mir sofort Tränen in die Augen.
Er sieht genau wie Conner aus..
»Gut« flüstere ich und schluchze drauf los.
»Sky. Pscht.« sanft nimmt Steve mich in den Arm und flüstert mir Dinge zu,die mich beruhigen sollen. Doch ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
»Ich mach schon« höre ich Cole sagen und werde im nächsten Moment aus Steve's Armen genommen. »Komm,wie gehen hoch.« flüstert er und zieht mich an der Hand nach oben in unser Zimmer.
»Sie haben eine Starke Ähnlichkeit. « meint er und zieht mich auf's Bett.
»Ich weiß.Woher weist du das?« frage ich schniefend und lehne mich an seine Schulter. »Ich hab die Bilder gesehen. Kyle sagt er will ihn flach legen.« kichert er und lässt sich nach hinten fallen,natürlich nicht,ohne mich mit sich zu ziehen.
»Das würde Ihm wohl so passen!« murre ich und Kuschle mich an Cole.
Ich dachte er hält dich für ne Schlampe!?
Aber er versucht mir zu helfen!
Trotzdem!
»Bin ich wirklich eine Schlampe? « Frage ich ihn und rutsche etwas von ihm weg. »So war das heute nicht gemeint.« sagt er zerknirscht und lehnt sich über mich. »Wirklich « haucht er und senkt sein Gesicht zu dem meinem.
Moment...nein!
»Nicht!« wimmere ich und weiche aus, so dass seine Lippen auf meiner Wange ruhen. Ich spüre seinen warmen Atem,der sich einen Weg Richtung Hals bahnt.
»Keine Angst. Ich hätte es nicht getan.« raunt er und saugt an meinem Hals.
»Du sagtest wir müssen auf hören« keuche ich und lege meine Arm um ihn, während er weiter hin an meinem Hals leckt,saugt und beißt.
»Ich kann nicht..ich kann einfach nicht.«keucht er und lässt seine rechte Hand über meinen Körper gleiten. »Aber..jetzt,sollten wir runter gehen - schließlich haben wir Besuch« schnurrt er und knetet meine Linke Brust.
»Ja!..du hast Recht.« Stöhne ich und seufze, als er vom Bett aufsteht.
------
Wir sitzen jetzt schon länger im Wohnzimmer. Dad,Cole,Steve,Ana,Leila und Ich.
Niemand redet über ihn.
»Sky?
« fragt Leila und sieht zu mir herüber.»Ja.« murmle ich und unterdrücke die aufkommenden Tränen.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...