Chapter 11

6.7K 194 28
                                    

1 00 Reads, 15 Votes- next Chapter
Cole's Sicht××

Seit ich Sky eine Ansage gemacht habe,sitzt sie still auf dem Stuhl und hört mir zu wie ich ihr alles vorspreche. Zumindest gehe ich davon aus das sie mir zu hört.

»Hast du das hier jetzt verstanden? « Frage ich und zeige auf ihr Blatt und als sie einfach nickt ohne auf zu schauen, ist mir klar das sie nicht zu gehört hat.

»Sky,du musst auch zu hören!« knurre ich als es gerade klingelt.
Sofort schnappt sie sich ihr Blatt und rennt aus den Raum.

Was zur?

Ist sie jetzt wütend auf mich? Auf mich!?

Genervt stelle ich den Stuhl ran und gehe zurück in unser Zimmer um mein Rucksack zu holen. »Kannst du schon ein paar Wörter aussprechen? « fragt Mr. Daves Sky.

Ich bin am Arsch.

»Ja,es geht eigentlich.. Ganz gut voran.« sagt sie lächelnd und nimmt ihren Zettel aus Mr. Daves Hand.

»Sehr schön, dann bis Morgen. « sagt er und verlässt mit seiner Ledertasche den Raum.

Ohne mich an zu sehen,packt sie ihre Sachen ein und geht aus den Raum.
Sie weiß doch nicht mal wo sie hin muss..

Ich kann sie einfach nicht verstehen.
Manchmal ist sie mir gegenüber völlig offen und dann wieder verschlossen.

»Cole? Kommst du?« fragt Matt der an der Tür steht und mich zu sich winkt.

Gemeinsam gehen wir in Zimmer 2.2 und packen unsere Biologie Sachen aus,als von drausen Lautes Gelächter ertönt. »Was ist da los?« Frage ich Syd, einen Freund von mir. » Marco Treves muss mal wieder Stress machen« sagt er und zuckt mit den Schultern.

Sky's Sicht.

Wo zur Hölle ist Zimmer 2.4!?

»Hey ! Is das etwas unser Dickerchen? « ruft Marco und kommt zu mir herüber.

Shit.

Fies Grinsend stellt Marco sich vor mich und fragt Spöttisch »Wie läuft die Diät? «

»Was? Die macht ein Diät? Die frisst bestimmt den ganzen Tag!« lacht ein übertrieben geschminktes Mädchen in knapper Kleidung und lehnt sich an Marco, der ihr einen Arm um die Hüfte legt.

Plötzlich fängt Marco an das Geräusch eine Schweines nach zu machen und bringt somit alle zum Lachen.

Wieso lachen sie?

Sie kennen mich doch gar nicht.

»Aber..i-ich-«

»Oh« schmollt Marco. »Muss unser fettes,dummes,naives Schweinchen weinen? « fragt er und bringt mal wieder den ganzen Gang zum Lachen.

Ich will nicht weinen..nein!

Doch ich kann die Tränen nicht länger halten,weswegen ich meine Sachen fallen lasse und schnell in die Andere Richtung renne.

Ich weiß das alle Blicke auf mir Liegen. Es ist demütigend,erniedrigend.

Zum Glück komme ich beim Ausgang raus. Schnell verlasse ich das Gebäude und Überquere den leeren Schulhof,wo ich mich für eine Weile hin setze.

Da ich eh schon eine Menge verpasst habe,stehe ich auf und Laufe noch immer weinend über den Parkplatz der Schule.

»Sky?« ruft eine Stimme,sie kommt mir bekannt vor.
Als ich mich umdrehe erblicke ich Mr. Daves der aus seinem Auto aussteigt und zu mir Rüber kommt.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt