Sky's Sicht××
Die Fahrt über schwieg ich nur und lauschte dem Gespräch meines Vaters und Cole.
»Ich kann nicht verstehen das er denkt da-«
»Don!« unterbricht Cole meinen Vater der sich nervös durch sein Haar fährt. »Ich habe ihm gesagt das du es nicht warst und jetzt beruhige dich!«
»Aber was soll er den von mir denken!?« knurrt Dad panisch und hält in unserer Auffahrt.
Oh man..
»Dad! Jetzt mach dir keine Sorgen. Wir wissen das du uns niemals schlagen würdest und das ist doch die Hauptsache. « grummle ich und steige aus und haste in unser Haus,da ich momentan einfach nur allein sein möchte.
»Sky!« plötzlich werde ich in eine kräftige Umarmung gezogen.
Steve.
»Wir ..ich wollte mich verabschieden - wir werden wieder gehen.«»I-ihr geht? Du kannst doch noch ein wenig bleiben!« schmolle ich und mustere Ihn.
Wie Conner..
»Ich vermisse ihn auch..« flüstert er und nimmt mich noch ein mal in den Arm. »Es war alles meine Schuld! « schluchze ich und klammere mich an ihm fest,er ist alles was ich von Conner so richtig habe.
»Komm schon,kleines. Wir müssen jetzt wirklich gehen.« kurz fährt er mir durch's Haar,nimmt mich in den Arm und läuft nach drausen ,wo die anderen sich unterhalten.
Ich verstehe nicht wieso sie so Locker mit Leila umgehen - selbst Cole steht neben seiner Mutter und scheint ziemlich entspannt zu sein.
Den Beutel mit Conner's Sachen hat Leila schon in der Hand und klammert sich an diesen.
Sie gehören mir..
Die Tränen verdrängend,eile ich in mein Zimmer und lasse mich auf dem Bett fallen. Es ist nicht mehr ein Bild oder ein Kleidungsstücke von Conner zu sehen,weswegen sich mein Herz immer mehr zusammen zieht.
Nach weiteren zehn Minuten spüre ich wie sich das Bett neben mir sinkt und sich jemand zu mir legt und mich von hinten umarmt.
Schnell drehe ich mich zu ihm um und Kuschle mich an seine Brust. »Ich hab' was für dich.« flüstert er,dreht sich um und reicht mir einen großen Karton.Stirnrunzelnd setze ich mich auf und Öffne den Karton.
Pullover.. Conner's Pullover, Shorts, Jogginghosen und die Bilder.
Überglücklich Schmeise ich mich auf Cole der Lachend die Umarmung erwidert.»Ich lass' doch nicht zu das sie dir das alles weg nehmen« grinst er und fährt meine Seiten auf und ab. Kurz keuche ich,weswegen ich rot anlaufe und mein Gesicht in seiner Halsbeuge verstecke.
Seine eine Hand zupft am Saum meines Pullovers und als ich nicht's sage,lässt er seine Hände unter meinen Pullover verschwinden und streichelt meinen Körper.
»Cole! Wir dürfen ni-«
»Pscht! Ich weiß,aber..ich glaube es gefällt mir. « unterbricht er mein Wimmern, steht auf um die Tür zu verriegeln und legt sich wieder zu mir.»Willst du das ich aufhöre? Du musst es mir nur sagen. E-es ist Okey« stottert er und sieht mich verlegen an.
Arrw!
»Es ist nur...ich will Momentan einfach nicht angefasst und angesprochen werden.« nuschle ich und schaue ihn zerknirscht an. Verständnisvoll nickt er und rutscht ein wenig von mir weg. »Und wie lange? « fragt er leise und starrt mich mit seinen großen Teddy Augen an. »Warum?« Frage ich und Kuschle mich unter die Decke ,wie Cole.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...