.200 Reads und 25 Votes = Chapter 14
Skys's Sicht
[Tuesday]
Nachdem Kyle mich zur Turnhalle gebracht hat,geht er wieder zurück und lässt mich allein vor der Umkleide stehen.
Oh man..
Leise betrete ich die Umkleide und werde sofort von allen angestarrt.
Geh weiter.
Mit gesenkten Kopf tapse ich in die hinterste Ecke wo ich meine Tasche auf der Sitzbank ablege.
Starren sie noch?
Boah!! Guck doch nach!
Nein du!
Nein du!
Nein du!
Sei still!!
Kurz wage ich einen Blick nach oben ...
Alle sind beschäftigt. Gut!
Schnell streife ich mir den Pullover über, weswegen sofort alle Blicke auf meinem Körper liegen.
Fett? Dünn?
»Ihre Knochen könnte man als Zahnspieser benutzen!« lacht ein Mädchen mit Schwarzen Haaren und einem Piercing an der Augenbraue.
I
Natürlich brechen alle in schallendes Gelächter aus und tuscheln über mich.Du bist also zu Dünn
Ich hab's gehört. Lass mich einfach In Ruhe,okey?
Ehm..okey.
Schnell ziehe ich mir mein Top über , ziehe mir ein Leggings und blaue Turnschuhe an.
Als ich vor dem Spiegel Stehe mache ich mein Po langes, blondes Haar zu einem Pferdeschwanz, ehe ich nervös die Halle betrete.
Zum Glück sind alle beschäftigt und beachten mich nicht da sie Volleyball spielen.»Sky Walker? « ruft mich ein etwas ältere Mann mit grauen Haaren zu sich.
Ich tapse zu meinem Sportlehrer und schaue ihm Fragend an. »Ich bin Mr. Welsh - dein Sport und Biologie Lehrer. « stellt er sich vor und lächelt mich freundlich an. Ich lächle kurz und Nicke ihm kurz zu.
»Wie du siehst haben wir Momentan Volleyball dran,du gehst bitte in Kurt's Team,okey?« fragt er und wendet sich so gleich den anderen Schülern zu.
Kurt...ganz toll
Du schaffst das schon! Zur Not kannst du ja deine Latte benutzen,Ritter Walker!
Du bist ekelhaft!
Du machst mit deinem Stiefbruder rum..du bist Schwul!
Ich bin ein Mädchen!!!
Jaja.
Genervt von meine inneren Stimme jogge ich Rüber zu Kurt der mich angewidert mustert.
»Was willst du?« fragt er spöttisch und fängt den Ball auf,der ihm zu geworfen wird.
»Mr.Welsh sagt ich soll in..eh..d-deinem Team mit..spielen.« stottere ich und schaue zu dem braun haarigen auf. »Du bist Auswechsler!« grinst er und zeigt auf die Bank wo ich mich hin setze.
Du lässt dich ganz schön verarschen!
Was?Wieso?
Du glaubst doch nicht im ernst das du ein einziges mal mit spielen wirst!
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...